Die.Frau.im.Nebel.2022.German.UHDBD.2160p.DV.HDR10.HEVC.DTSHD.DL.Remux-pmHD - by

Begonnen von Unifier, 04. Mai 2024, 01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unifier

Hallo,
Part defekt: Bitte reup
Entpackungsfehler bei 75 GB 1 Part defekt
a0875....part46.rar statt 1020 nur 1003,69 MiB = Entpackungsfehler

LG

Jennifer_Jareau


Unifier

Dies ist der vollständige Name des defekten Angebotes:

Die.Frau.im.Nebel.2022.German.UHDBD.2160p.DV.HDR10.HEVC.DTSHD.DL.Remux-pmHD - by Jennifer_Jareau
und der ist nun weg. Das gleiche Angebot war auf der JJ Seite auch defekt. 

Der neue Link ist leider auch nicht mehr vollständig Part 43 und 68.
Das macht keinen Spaß mehr.

Jennifer_Jareau

Exakt - da ich die Dateien nicht mehr fuer einen Reupload habe, habe ich den DEFEKTEN Mirror geloescht.

"Die.Frau.im.Nebel.Decision.to.leave.2022.German.DTSHD.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-JJ" ist nicht defekt.
"Die.Frau.im.Nebel.Decision.to.leave.2022.German.DTSHD.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.REMUX-JJ" weist zwei defekte Parts auf (uebrigens nicht die Schuld von mir, sondern DDownload) - ist aber gleich korrigiert.

Liege Gruesse JJ

Unifier

Hallo JJ,

entschuldige meinen Frust. Natürlich weiß ich das DDL das verursacht und du nicht verantwortlich dafür bist. Leider bekomme ich tagsüber bei DDL nicht die bezahlte Leistung und muss mir immer die Nächte um die Ohren hauen, um die großen Angebote laden zu können. Es ist toll, dass dies überhaupt von euch geleistet wird. 
Ganz herzlichen Dank auch für deinen engagierten Einsatz, dass ich nun doch noch den Film schauen kann! Gerade konnte ich erfolgreich die von dir korrigierte Version entpacken.
Würde sehr gern über Rapi statt DDL laden, wenn es unterstützt und weniger Arbeit macht, leider weiß ich nicht wie das *nym gehen könnte.

Liebe Grüße
Unifier

Jennifer_Jareau

Hi Uni,

alles gut - war nicht boese gemeint. Auch wir koennen den Frust verstehen, wenn mal etwas nicht funktioniert wie es soll.

Hast Du bereits versucht einen VPN zu nutzen damit Du die volle Geschwindigkeit bei DDownload erreichst?

Liebe Gruesse JJ