Star.Trek.Strange.New.Worlds.S02E09.GERMAN.DUBBED.DL.2160p.DV.HDR.WEB.H265-TSCC

Begonnen von LooperGER, 02. Dezember 2023, 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LooperGER

Hallo,

bei dem Download von Rapidgator lässt sich das Archive zur 9ten Folge der 2ten Staffel von TSCC mit den in der FAQ genannten standard Passwörtern nicht entpacken.

Ich gehe hier von einem Schreibfehler aus da alle anderen Folgen ohne Probleme mit dem Standard Passwort entpackt werden konnten.


Schönen Abend noch

Simon

Hallo,

das ist praktisch ausgeschlossen. Kein Uploader tippt das Passwort von Hand ein.

Lade die Folge neu runter und nutze WinRAR oder 7Zip in der neusten Version zum Entpacken.

samson

Ließ sich über Rapidgator einwandfrei laden und entpacken. Zudem wurde gerade die V2 hochgeladen, gestern von TSCC veröffentlicht. Nun mit 5.1 DE/EN, siehe nfo.

V2: Deutsche 5.1 Tonspur

Video, Untertitel (SRT): Paramount+
Audio, Untertitel (PGS), Kapitel: Blu-ray

LooperGER

Danke für die Info.

Habe ich Probiert sowohl mit 7zip als auch mit Winrar sowohl mit serienjunkies.org und serienfans.org.

Beide Programme sind up-to-date. Entpacken kann ich dennoch nicht. :/

Die Passwörter C/P ich von eurer FAQ Seite also hab ich definitiv keinen Schreibfehler (natürlich habe ich auch darauf geachtet weder am Anfrang noch am Ende ein Leerzeichen ist).

Sonst noch Ideen?

LooperGER

Zitat von: samson am 03. Dezember 2023, 00:21Ließ sich über Rapidgator einwandfrei laden und entpacken. Zudem wurde gerade die V2 hochgeladen, gestern von TSCC veröffentlicht. Nun mit 5.1 DE/EN, siehe nfo.

V2: Deutsche 5.1 Tonspur

Video, Untertitel (SRT): Paramount+
Audio, Untertitel (PGS), Kapitel: Blu-ray

Okay ich versuch mit der Version mein Glück, danke!

LooperGER

Mit der V2 Version hatte ich nun keine Probleme.

Kann hier also zu. Danke!