Filecrypt Click n Load geht nicht

Begonnen von Bummelbahn, 01. Mai 2024, 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bummelbahn

Hallo liebe Community!

Seit heute habe ich das Problem, dass ich keine Links mehr per Click n Load bei Filecrypt laden kann.
Egal über welchen WEB-Browser ich es versuche. Es öffnet sich einfach kein Fenster um die Links in den JDownloader zu übertragen. Ist dies ein allgemeines Problem oder besteht es nur bei mir??
Bin gerade etwas am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!

smuman

Hab das selbe Problem... FileCrypt scheint mal wieder sein Script umgeschrieben zu haben...

Community, bitte Hilfe!

funzerella

Ist eine Einstellung im Adblocker!

Dort einfach in der whitelist filecrypt.cc hinzufügen und alles funktioniert wieder  ;)

Bummelbahn

Auch das habe ich schon gemacht! Funktioniert leider auch nicht! Wie gesagt, egal welchen Browser ich verwende, das click n load Fenster bei filecrypt öffnet sich einfach nicht! Bin echt am verzweifeln. :'(

SatanischeHexe

ist bei mir auch der Fall.
Bei Firefox bringt es auch nichts, den Adblocker aus zu machen.
Aber bei Opera geht dann, wenn man den ausmacht. 

SatanischeHexe

Habe bei mir den Fehler gefunden. ( im Firefox )
filecrypt.cc der Ausnahmeliste hinzufügen und AdBlocker aus.
Dann ging es wieder

Blacklight

Hi
Die Einstellungen passen bei mir. Click n Load funktioniert trotzdem nicht.

icomwoodsu

Hier funktioniert die "Ich bin kein Roboter"-Bestätigung im Firefox aktuell nicht mehr. Es dreht sich und dreht sich und nichts passiert. Neu laden hilft nicht, Adblocker ausmachen hilft auch nicht. Download kann also nicht gestartet werden ;(

friesenriese

Der "Vollständigkeit" halber, bei mir funktioniert click'nload bei Serienfans (Firefox, keinen Blocker) auch nicht, alle Vorschläge berücksichtigt, ohne Erfolg. Auf anderen Seiten funktioniert click'nload weiterhin., Wer hilft ?

friesenriese

Korrektur, click'nload unter Filecrypt funktioniert auch auf anderen Seiten nicht, da liegt möglicherweise der Hase begraben.

Captain Chaos