"Not Found" Filecrypt bei Serien

Begonnen von Nestea1, 15. Dezember 2023, 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nestea1

Hallo Zusammen
Ich bekomme bei allen Serien ein "Not Found" bei Filecrypt obwohl die Links noch online sind(Rapidgator).
Dieses Verhalten habe ich schon einigen Monaten.
Merkwürdig ist das bei Filmfans jeder Link funktioniert.

Kann sich das jemand erklären?
Angeblich können die Uploader auch Länder komplett ausschliessen.
Wird eventuelle die Schweiz boykottiert? =)

Gruss Nestea1


Nestea1

Mir sind die FAQ bekannt.
Kein Proxy, VPN, Tor und lebe in der Schweiz.

Simon

Nenn uns bitte Beispiele. "Alle Serien" kann nicht sein. Es muss welche geben, auf die du Zugriff hast.

Wahrscheinlichstes Problem ist, dass deine Home-IP von einem kleinen Internetanbieter oder Business-Anbieter stammt, die als Server erkannt wird. Das kannst du z.B. hier prüfen: https://ipinfo.io/*IP*
Unter ASN Type sollte ISP stehen.

Nestea1

Hallo
Hier ein paar Serien die nicht klappen:
-Monarch: Legacy of Monsters
-Slow Horses
-For All Mankind
-Loki
-The Mandalorian (Alle Staffeln)
-Tom Clancy's Jack Ryan
-Ahsoka

Was mir aber gerade aufgefallen ist das bei "Dexter Staffel 9 und "Legends of Tommorrow" Staffel 7 ich noch uf die Deutsch Fassung warten aber genau bei diesen zwei kann ich die englische Fassung herunterladen bzw. bekommen einen https://filecrypt.co/Container/ Link -> Passwort eingeben -> Captcha lösen und es klappt.

Kleiner ISP ist es zwar nicht, jedenfalls nicht für Schweizer Verhältnisse :P
asn: Object,
asn:"AS15600",
name:"Quickline AG",
domain:"quickline.ch",
route:"5.145.0.0/19",
type:"isp",
privacy:Object,
vpn:false,
proxy:false,
tor:false,
relay:false,
hosting:false,
service:"",

Schonmal danke für die schnellen Antworten.

Gruss

Simon

#5
Bei den genannten Serien sind Server und VPN gesperrt. Es muss also an einer falschen Erkennung seitens Filecrypt liegen. Bei ipinfo.io wird deine IP wohl richtig erkannt (type:"isp").

Wende dich mit deiner IP per Kontaktformular an Filecrypt und bitte darum, die Erkennung zu aktualisieren. Wir hier können nichts tun.

EDIT: Schick mir vorsichtshalber zuvor noch deine IP per PN. Nicht, dass sie doch in manch einem Uploader-Account komplett gesperrt ist.

Nestea1

PM solltest du haben.

Filecrypt habe ich schon angeschrieben, seit Wochen keine Rückmeldung.

midnightflash

Ich (in diesem Fall DS-Lite-Opfer) habe von filecrypt wenigstens eine Antwort bekommen.

ZitatHallo,

wir nutzen die Library von [email protected], eine Korrektur musst du leider dort anfragen, ich kann jedoch bestätigen, das deine IP als Rechenzentrum erkannt wird.

Leider hat ip2location.com mir in 6 Wochen nie geantwortet. (wrote them in english)

Filecrypt funktioniert leider auch per IPv6 nicht... Alles doof!

Acitana

Zitat von: midnightflash am 21. Februar 2024, 18:48Ich (in diesem Fall DS-Lite-Opfer) habe von filecrypt wenigstens eine Antwort bekommen.

ZitatHallo,

wir nutzen die Library von [email protected], eine Korrektur musst du leider dort anfragen, ich kann jedoch bestätigen, das deine IP als Rechenzentrum erkannt wird.

Leider hat ip2location.com mir in 6 Wochen nie geantwortet. (wrote them in english)

Filecrypt funktioniert leider auch per IPv6 nicht... Alles doof!

Hab mal ip2location aufgerufen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, ein paar Kilometer mehr daneben und sogar das Land wäre falsch angezeigt worden.

midnightflash

Zitat von: Acitana am 21. Februar 2024, 20:49Hab mal ip2location aufgerufen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, ein paar Kilometer mehr daneben und sogar das Land wäre falsch angezeigt worden.
Und haben die irgendwas getan, oder auch nur gelacht?

Nestea1

Leider werde ich immer noch ignoriert und Problem besteht weiterhin.
Serien funktionieren zu 99% nicht.

Acitana

Zitat von: Nestea1 am 11. März 2024, 19:12Leider werde ich immer noch ignoriert und Problem besteht weiterhin.
Serien funktionieren zu 99% nicht.

Du hast ja weiter oben deine IPV4 Adresse gepostet, da Du in der Schweiz bist macht das jedoch nichts.
Bei ip2location wird deine IP-Adresse als (T1) Data Center/Transit angezeigt, bei ipinfo als ISP was richtig sein dürfte.

Da filecrypt die Datenbank von ip2location benutzt kann dir wohl nur ip2location weiterhelfen. Die Geolokalisierung von ip2location ist ja sehr ungenau, hab ich weiter oben schon geschrieben. War vor kurzem bei meinem Nachbarn, hat denselben Provider, ist auch ziemlich daneben.

Was Du probieren kannst ist das Modem/Router Gerät längere Zeit ausschalten, wie lange genau kann ich nicht sagen, eventuell über Nacht, vielleicht reichen 2 bis 3 Stunden, dann solltest Du eine andere IP-Adresse erhalten. Ausser Du hast eine echte fixe IP-Adresse, haben Privatkunden meistens nicht, muss man extra bezahlen.
Nachtrag: Ich gehe davon dass Du Internet über das Kabelnetz benutzt, wie das bei den Glasfaser- und DSL-Anschlüssen von Quickline funktioniert weiss ich nicht.


needfull

Ist leider völlig hoffnungslos. Ohne VPN geht die Seite nicht auf, mit VPN kein Download möglich.
Wie soll man das lösen??

Simon

Zitat von: needfull am 16. März 2024, 18:31Ohne VPN geht die Seite nicht auf
Bitte keine Falschinformationen verbreiten!
Wie die DNS-Sperre, die nur Deutschland betrifft, umgangen werden kann, ist auf der Hauptseite verlinkt: https://dns-sperre.info/umgehen
VPN ist dafür nicht nötig!

Zitat von: needfull am 16. März 2024, 18:31mit VPN kein Download möglich
Eine weitere Falschinformation!
Der Zugriff auf die Downloadlinks bei Filecrypt ist für bestimmte Serien bei Nutzung von VPN nicht möglich.

Für diesen Beitrag hast du dich hier angemeldet? Mal sehen, was da noch kommt. Trolle werden bei uns sekundenschnell vor die Tür gesetzt.

needfull