[erledigt] Watchmen - Tales Of The Black Freighter (2009)

Begonnen von serienfan, 24. Juli 2023, 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

serienfan

Hallo !

Ich suche folgenden Kurzfilm von Zack Snyder : Watchmen - Tales Of The Black Freighter von 2009!
IMDB

Es gibt da ein deutsches 1080p Release, aber leider finde ich nirgends welche links die online sind :(

Watchmen.Tales.Of.The.Black.Freighter.2009.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-iNNOVATiV

Wäre super wenn das irgendwie zum auftreiben wäre!

vielen Dank!
serienfan

Zer0

Da einzige das ich finden konnte, sind ein deutscher
DVD-Rip (avi) und ein englisches 1080p BluRay Release.
Möglicherweie kannst du dir daraus ja was zaubern ?


Gruß Zer0

serienfan

Danke @Zer0, ich habe mir schon was gebastelt :) Es ist nur leider der Ton vom DVDRip nicht gerade der beste (Stereo MP3 128 kb/s)! Beim iNNOVATiV Release wäre vermutlich der Ton besser... Aber wenn es den nirgends mehr gibt, muss das auch reichen!

Zer0

Hmmm ... ich hätte dir noch eine AC-3 Tonspur mit 448 kb/s
von ner untouched DVD wenn du willst. Einfach kurze Info


Gruß Zer0

serienfan


Zer0

Ist per PN an dich unterwegs  ;D


Gruß Zer0

Pred22

Lädt den einer von Euch beiden den Film dann noch für andere User hoch? Ich hätte daran auch Interesse. :)

Zer0

Ich kann nen Remux aus der DVD9 machen und hochladen. Auf der
ist der Streifen als Bonus enthalten. Die gedubbte BluRay Version
müsste @serienfan hochladen.


Gruß Zer0

serienfan

Nur zur Info : Das ist ein ca. 25 minütiger Animationsfilm! Habe gerade festgestellt, der sollte auch beim Ultimate Cut von Watchmen: Die Wächter inkludiert sein !

IMDB :
ZitatWissenswertes
Originally intended to be featured within the Watchmen: Die Wächter (2009) film, but was removed from the theatrical version once the time span of the film began pushing 3 hours. However, it can be found as intended in "The Ultimate Cut" version of the movie, which is 3hrs 35mins long.

Zer0

Der DVD-Remux ist bei den Uploads zu finden


Gruß Zer0