Attack on Titan

Begonnen von Ispectatort, 14. April 2023, 06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ispectatort

Hallo, ich wollte nur über inaktiv Links von Attack on Titan sprechen. Ich möchte mehr Deutsch lernen aber wenn ich die Anime herunterladen wollte, war ich überrascht dass jede/jeder/jedes Staffel tote Links hat. Kannst du es reparieren oder hast du einen Vorschlag, was ich machen soll. Es wäre eine große Hilfe. :D

WitchSeer

Hallo,

bitte den dritten Punkt im FAQ beachten: klick
Ich habe gerade Staffelpack Attack.on.Titan.S01.German.2013.ANiME.DL.BDRiP.x264-STARS fuer 1fichier probiert und dieser war komplett online. Soweit ich dies sehen konnte, trifft dies auch auf die anderen Staffelpacks bis auf ddownload fuer den 720p-Upload der zweiten Staffel zu.

Alles Gute

Ispectatort

Ja, Ich habe den dritten Punkt schon gesehen, aber ich habe keine Außereuropäische IP. Und ich kann es nicht herunterladen. Keiner von den Links funktionieren. 1080, 720 oder 480, ist egal von welchem website (1fischer, ddownload oder rapidgator). Ich weiss nicht was ich machen soll. Btw Hast du 1080p? 

samson

Zitat von: Ispectatort am 14. April 2023, 21:32Ja, Ich habe den dritten Punkt schon gesehen, aber ich habe keine Außereuropäische IP. Und ich kann es nicht herunterladen. Keiner von den Links funktionieren. 1080, 720 oder 480, ist egal von welchem website (1fischer, ddownload oder rapidgator). Ich weiss nicht was ich machen soll. Btw Hast du 1080p?
Mir die betroffende IP per PN zuschicken, die Zahlen nach dem letzten Punkt gerne weglassen. Dann schaue ich nach, ob die IP im Sperrbereich liegt. Die Serie hat besondere Restriktionen, weil schon häufiger gelöscht.