bei Serienfans bei allen Angeboten immer 404 Fehler, egal bei welchem Hoster

Begonnen von joelli, 22. Mai 2023, 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joelli

Wie kann das sein, bei Filfans kann ich problemlos laden, bei Serienfans überhaupt nichts mehr, egal zu welcher Zeit. VPN oder Proxy benutze ich auch nicht.

Simon

Schick mir bitte deine IP per PN. Dann kann ich prüfen, ob sie auf einer Sperr-Liste steht.

benbensimpson

Zitat von: Simon am 22. Mai 2023, 19:23Schick mir bitte deine IP per PN. Dann kann ich prüfen, ob sie auf einer Sperr-Liste steht.
hab das selbe problem kann ich dir meine ip auch schicken ??

Simon


Umagor

Hi ich habe seid ein paar Tagen auch das problem das ich bei serienfans die not found meldung bekomme und bei filmfans läuft alles.

mikejohn12

Bei mir leider auch das Problem: "File not found" filecrypt, zB bei Ahsoka über katfile oder turbo

Update: manchmal bekomme ich auch die Meldung FORBIDDEN e.g. bei 1fichier

Danke für Ideen zur Lösung des Problems.

remy

Bei mir auch das Problem.
Aber VPN war vorher schon nötig geworden auf SF und FF und läuft nun.
Trotzdem dort bei den Hoster Verlinkungen noch eine Sperrung?

Selbst wenn man dann auf SF den Link kopiert und das VPN abschaltet, den Link nutzt kommt "forbidden".

dakotaharris

Bei mir kommt"File not Found" nur dann vor wenn ich über VPN verlinken will. Schalte ich VPN ab dann geht es. Allerdings komme ich dann nicht mehr auf meinen Hoster, reagiert nicht, wenn ich VPN aus habe.Muss dann VPN wieder anschalten und mit Glück verlinkt er mit meinem Hoster wenn er nicht "wieder" File not found anzeigt, oft erst nach mehrmaligen versuchen. Letzteres erst seit 2 Tagen.

remy

Auf Filmfans gibt es keine Probleme. Wenn das der neue Stand ist, vielleicht ist Keeplinks besser, weil funktional?

RichyRich