Passwort für Family Guy?

Begonnen von DJOemmes, 30. Oktober 2023, 11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DJOemmes

Hallo Zusammen,
leider funktionieren beide Passwörter ('serienfans.org' und 'serienjunkies.org').
Es handelt sich bei den Dateien um die von TSCC.
Kennt jemand zufällig das PW?
Das wäre klasse.
Viele Grüße

Simon

Es gibt keine anderen Passwörter als die genannten.
Nutze bitte 7Zip oder WinRAR in der aktuellen Version zum Entpacken.

DJOemmes

Danke für diese schnelle Antwort! :-D
Auf meinem MacBook kann ich weder 7 Zip noch WinRAR installieren.
Daher muss ich Keka oder Unarchiver nutzen.
Beide teilen mir mit, dass das Passwort falsch ist.
Andere Dateien von serienfans.org lassen sich alle mit Keka entpacken - nur sämtliche Family Guy Folgen nicht.  :(

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: DJOemmes am 30. Oktober 2023, 13:27Auf meinem MacBook kann ich weder 7 Zip noch WinRAR installieren.

Laut https://www.rarlab.com/download.htm gibt es rar fuer MacOS sowohl fuer ARM- als auch fuer x86-basierte Prozessoren.

Alles Gute

DJOemmes

Zitat von: WitchSeer am 30. Oktober 2023, 15:15Hallo,

Zitat von: DJOemmes am 30. Oktober 2023, 13:27Auf meinem MacBook kann ich weder 7 Zip noch WinRAR installieren.

Laut https://www.rarlab.com/download.htm gibt es rar fuer MacOS sowohl fuer ARM- als auch fuer x86-basierte Prozessoren.

Alles Gute

Danke für diesen Tipp - aber leider ist auch dieser Versuch gescheitert.
Ich werde mir die Tage jemanden mit einem Windows PC suchen und versuchen die Dateien dort zu entpacken ... ich melde mich wieder ...

KostenloserAccount

Der jDownloader für Mac kann das doch entpacken.

DJOemmes

So, nun hat sich bestätigt, was ich bereits gepostet habe:
Beide Passwörter gehen nicht.
Auch ein Windows-Rechner, hat es weder mit WinRar noch mit WinZip geschafft und (wie auch Keka & Unarchiver) angezeigt, dass es ein Passwort-Problem gibt.
Wer meine Aussage verifizieren möchte, der probiere es gern selbst aus:
Ladet Euch beispielsweise Staffel 16 Folge 1 runter.
Mindestens ab Staffel 16 bis Staffel 21 muss es hier ein anderes Passwort geben.
Wenn hier jemand helfen kann oder eine Idee hat, wie man den "Packer" kontaktieren kann, gerne einmal melden :-)
Lieben Dank

GermanGem

Gerade ausprobiert, hat kein Passwort

DJOemmes

Okay - ich scheine zu doof zu sein ...
Ich gebe an dieser Stelle mit den Dateien auf - habe nun alles gelöscht, und fange nochmal geduldig von vorn an.
Bis acht funktioniert ja alles - ich bin einfach mal optimistisch, dass es dann in ein paar Tagen auch bei 16 funktioniert ...
Danke für all die die hier reingelesen haben und mir geholfen haben!
Das ist sehr nett von Euch!
:-D

mrdaddycool

ZitatLadet Euch beispielsweise Staffel 16 Folge 1 runter

Das habe ich gemacht, lässt sich einwandfrei mit Jdownloader und den Passwörtern bei mir entpacken.

tr1pp4

Selbes Verhalten hier.
Bei mir ist "The Morning Show S01" betroffen. Ca. die hälfte er Episioden/parts geht mit den standard Passwörtern, die anderen nicht. Ich entpacke in der Regel direkt mit jDownloader, aber auch manuell per 7zip geht's in diesem Fall nicht.
Ich versuch jetzt auch nochmal die ganze Staffel neu herunterzuladen.