filecrypt.co sperrt bereits nach dem öffnen vom dritten Container. Was da los?

Begonnen von GammaPotato, 27. Juli 2023, 01:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GammaPotato

Moin Zusammen.

filecrypt sperrt mich nach dem öffnen vom dritten Container vollständig aus.
Egal was ich mache, VPN & Proxy nichts funktioniert.. Immer nur "https://filecrypt.co/404.html"
Auch das deaktivieren von Adblockern ist nutzlos

Weiß jemand was die haben oder gegen was die was haben?

Bin Ratlos. Früher kam das nur ca. 10 bis 15 Containern.

Bitte dringend um Hilfe!

Simon

Hi,

du müsstest uns sagen, welche Serie bzw. Staffeln du genau angeklickt hast.
Es gibt unterschiedliche Zugriffsbeschränkungen.

GammaPotato


Simon

Du gibst uns weiterhin zu wenig Informationen, um helfen zu können.
Betrifft die Sperre deine Home-IP? Funktioniert der Zugriff am nächsten Tag wieder?

GammaPotato

Betrifft tatsächlich nicht nur mich. Jemand anderes hat das Selbe Problem. Komplett anderer Internet Anbieter. Auch ganz anderer Standort. Selbst IP Wechsel (Router Neustart) Nützt nichts. Wir können machen was wir Wollen. Auch schon verschiedene VPN versucht. Immer das Gleiche Ergebnisse.

Edit: Zugang funktioniert meist erst nach 2 bis 3 stunden wieder. In sehr seltenen fällen innerhalb von 30 Minuten.
Sogar Ohne VPN kommt die Sperre. Aktiviere ich dann die Sperre und lade alles neu und entferne auch alle Cookies und Website Daten bleibt das ganze gesperrt.

Simon

Zitat von: GammaPotato am 01. August 2023, 17:07Edit: Zugang funktioniert meist erst nach 2 bis 3 stunden wieder. In sehr seltenen fällen innerhalb von 30 Minuten.
D.h. du willst ständig mehr als 3 Container in 2 bis 3 Stunden? Eigentlich empfinde ich das als ausreichend.

Zitat von: GammaPotato am 01. August 2023, 17:07Sogar Ohne VPN kommt die Sperre. Aktiviere ich dann die Sperre und lade alles neu und entferne auch alle Cookies und Website Daten bleibt das ganze gesperrt.
Das ist gut so. Man soll diese Sperre ja nicht umgehen können. Filecrypt ist also richtig gut. ;)

Persönlich erklären kann ich mir die Sperre nach 3 Aufrufen leider nicht, wenn sie wirklich bei allem auftritt.
Ich nehme an, das passiert auch bei Links von Filmfans? Dann muss es sich um eine von den Uploader-Einstellungen unabhängige Filecrypt-Sicherheitsmaßnahme handeln.