Captcha Block !!

Begonnen von dean7477, 06. August 2023, 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dean7477

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin weiß ich nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin.

Ich habe gestern noch Serien Downloaden können, also Captcha hat funtioniert. Heute bekomme ich die Meldung das ich den Adblocker deaktivieren soll. Dabei benutze ich gar keinen. auch ämtliche anderen Optionen, wie andere Browser, java, Firewall usw. habe ich schon ausprobiert, alles ohne erfolg. Da es ja gestern noch ging und heute ohne änderung an PC oder Inernetverbindung hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank

tompace

Also ich bin schon länger hier, aber ich habe das gleiche Prüblem. Ich soll nen Adblocker ausschalten.
OK im Gegensatz zu Dir benutze ich einen, aber auch wenn ich diesen ausschalte kommt das gleiche Problem. Liegt vermutlich am Container selber oder am Captchaprogramm?
Vor 2 Tagen ging es noch.

serienfan

Ist wieder das Problem mit dem Zertifikat von cutcaptcha!  Entweder ein paar Tage warten oder eine Ausnahme für das abgelaufene Zertifikat hinzufügen! Einfach https://v2.cutcaptcha.net/ öffnen und das unsichere Zertifikat zulassen, dann erscheint ein Text auf weissen Hintergrund..Danach sollte die Abfrage über Filecrypt auch wieder funktionieren!

tompace


mypad