Re-Upload True Detective S01 - S03

Begonnen von geiL, 25. Januar 2024, 08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geiL

Hallo allerseits,

True Detective Staffel 1 - 3 in allen Ausführungen bei allen Hostern down, bitte um Re-Upload :)
Getestet mit und ohne VPN - Weiterleitung Filecrypt "Not Found"

English only would also help <3

Cheers!
tl:dr

WitchSeer

Hallo,

ich habe gerade beispielsweise Staffelpack True.Detective.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG getestet und dieser war auf rapidgator, ddownload und katfile online. Bei 404-Fehler bitte Punkt 3 des FAQs beachten: klick

Alles Gute

geiL

Danke, aber da scheint ein Fehler bei dir zu sein (oder aber bei mir):
Staffel 01 - 03 wird nicht bei den von dir genannten Hostern angeboten (nur rapidgater + 1fichier), deshalb gehe ich davon aus, dass du Staffel 04 versucht hast. Diese ist auch bei mir erreichbar.
FAQ wurde beachtet, Problem besteht mit & ohne VPN.

Gerne nochmal versuchen, wenn du magst :)
Bei mir brauchts auch manchmal eine Sekunde, bis die Seite die richtigen Staffeln nach Auswahl anzeigt.
tl:dr

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: geiL am 25. Januar 2024, 17:07Staffel 01 - 03 wird nicht bei den von dir genannten Hostern angeboten (nur rapidgater + 1fichier), deshalb gehe ich davon aus, dass du Staffel 04 versucht hast.

Meine Angaben waren und sind richtig: ich habe es gerade nochmal ueberprueft. Ich habe die Hosterauswahl direkt von Filecrypt entnommen. Die Hoster auf der entsprechenden serienfans-Seite sind wohl (noch) nicht aktualisiert.

Alles Gute

geiL

Du hast recht!
Ich bekomme die Filecrypt-Fehlermeldung allerdings weiterhin mit dem normalen Firefox.
Mit FF Portable geht es... Random.

Danke!
tl:dr

whiteferris

Bei mir, auch mit dem Portable FF, Staffel 1-3 404 Error, Staffel 4 funktioniert.