Suits Staffel 1, Episode 1 720p

Begonnen von KostenloserAccount, 12. Juni 2023, 07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KostenloserAccount

Hallo und guten Morgen.
Bei der o.g. Folge der Serie im Release Suits.S01.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON gibts ein Problem. Ich konnte es nur bei RG testen. Die Folge ist als .DL.  rd. 2,4 GB groß. Wenn man dann die Englische Tonspur rausschneidet, die übrigens lt. Toolnix 1,3 GB groß ist, dauert die Folge anstatt mehr wie 1h nur noch 41 min.
Selbst das Encoden auf mp4 hilft nicht. Die große Datei lässt sich auch nur am Anfang abspielen, danach nix mehr. Kann das jemand mal testen und ggf diese eine Erneuern?
Das zweite ist, wenn man über das Dropdown Menü NUR Episode 1 lädt, sind im jDL 3 Folgen drin.

Beste Grüße

*edit*  Im SD Release von 4SF sind sogar 4 FOlgen im jDL wenn man NUR E1 laden will...

Dune

Moin,
da wird der zuständige Uploader wohl demnächst die Folge neu hochladen, denn diese Datei ist definitv kaputt.Aus andere Quelle funktioniert Suits.S01E01.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON einwandfrei, auch nachdem man die englische Tonspur entfernt hat.
Zum JD-Thema und mehreren Episoden anstatt nur E01 kann ich nur sagen, das passiert mir auch öfters.
Warum, wieso, weshalb ? Keine Ahnung.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Simon


KostenloserAccount

Ich weiss nicht ob man das hier darf, aber ich pushe mal den Thread.  Wenn nicht erlaubt dann bitte löschen und sorry.

@grey

*push*

grey

Die Folge ist jetzt ausgetauscht. Es war allerdings nur Zeit für einen schnellen Check, nix gründliches.
Ich hätte daher gerne ein Feedback, sei es nun OK oder auch nicht.

/grey

KostenloserAccount

Hallo @grey, vielen Dank für das Austauschen. Jetzt ist die Datei nach dem Rausschneiden der engl. Tonspur noch 1,9 GB groß und lässt sich perfekt abspielen.
Es hat also prima funktioniert.
Dieses Problem ist gefixt und somit SOLVED

Es sind aber immernoch mehrere Folgen (über 6GB)  im jDL obwohl man nur Folge 1 im Dropdown der Episodenliste ausgewählt hat. Aber das ist ja nicht so schlimm.

DANKE