Neueste Beiträge

#1
Sonstiges / Antw:Filme und Serien über NAS...
Letzter Beitrag von br1an - Heute um 19:01
Zitat von: apeg am Heute um 04:15Auf beiden läuft ein Plex Server vom jeweiligen Hersteller.


Plex wird von der gleichnamigen Firma hergestellt. Was meinst du damit?


Zitat von: apeg am Heute um 04:15Ja, und "irgendwie" verstehe die beiden sich sogar und - gescheites Netz vorausgesetzt - ich kann meine Vids sogar von ausserhalb gucken ;)


Was ist ein "gescheites" Netz?

Zitat von: apeg am Heute um 04:15Falls wer was vergleichbares hat: Mich interessiert alles zur Thematik Multi Umgebung und Fernzugriff ;)


Was meinst du mit Multi-Umgebung?
Fernzugriff ist eine Frage der Firewalleinstellungen. Willst da darüber diskutieren?
#2
Serien / Antw:SUCHE: Flash Gordon (1936...
Letzter Beitrag von Chris - Heute um 18:51
Also da ist es auf 480P

ich hätte 552p


mfg
#3
Serien / The Atypical Family (aka Beina...
Letzter Beitrag von apeg - Heute um 04:30
Nachdem die Serie via Netflix in den Medien angekündigt war,aber unter deutschem Namen in keiner Weise zu finden ist, habe ich - ungeduldig, wie ich bin ;)  - die Sachen zusammengesucht und kann nun anbieten

E01 - E08 Video (1280 x 720p) auf koreanisch, originale engl. Subs, machine translated Ger subs)
E09 - E12 < erscheint innerhalb von 14d>

Ich selbst werde es nicht uppen, pubizieren oder so. Liegt in einer privaten Magenta Cloud bereit. Link hierzu NUR via PNman [email protected].

Bye
#4
Sonstiges / Antw:Filme und Serien über NAS...
Letzter Beitrag von apeg - Heute um 04:15
Trotz Warnung "lange nix geschrieben" auch mal von meiner Seite her:

Synology DS 216
WD EX4100

Auf beiden läuft ein Plex Server vom jeweiligen Hersteller.

Ja, und "irgendwie" verstehe die beiden sich sogar und - gescheites Netz vorausgesetzt - ich kann meine Vids sogar von ausserhalb gucken ;)

Ach ja: Plex Lebenslang Pass.

Falls wer was vergleichbares hat: Mich interessiert alles zur Thematik Multi Umgebung und Fernzugriff ;)

Bye

#5
Serien / [Suche] Lenßen & Partner + Len...
Letzter Beitrag von Cena90 - Heute um 00:12
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Serie Lenßen & Partner mit allen Staffeln komplett und vollständig sowie deren Filme und Specel Folgen die früher im Free TV liefen.

Zu dem Suche ich noch die Neuauflage der Serie Lenßen übernimmt vielleicht hat wer die Serien irgendwo oder weiß wo man diese finden kann?
#6
Serien / [Suche] K11 Kommissare im Eins...
Letzter Beitrag von Cena90 - Heute um 00:09
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Serie K11 Kommissare im Einsatz komplett und vollständig mit allen Staffeln und Folgen sowie die Specel Folgen konnte diese bis jetzt nirgendwo finden gegeben falls hat die wer?

Zu dem Suche ich die Fortsetzung K11 - Die neuen Fälle habe zwar gesehen das diese auf bekannten Seiten wie warez-world, hd-source und so weiter angeboten werden aber ist nicht vollständig entweder fehlen Folgen oder Staffeln kann daher mit der Version von dort nichts mit anfangen und hätte die gerne vollständig mit Intro bzw dem Opening vielleicht hat die wer und könnte die hier uppen?
#7
Serien / Antw:SUCHE: Flash Gordon (1936...
Letzter Beitrag von samson - 26. Mai 2024, 23:56
#8
Bisher nicht.
#9
Serien / [suche] Magie in Motown Staffe...
Letzter Beitrag von br1an - 26. Mai 2024, 20:35
https://www.xrel.to/tv/201376/Magie-in-Motown/releases.html

Hat die jemand / kann sie herauf geladen werden?

Danke & Gruss

Br1an
#10
Guten Abend,

Bei der im Betreff erwähnten Staffel sind die Tonspuren Deutsch von e01 und e02 vertauscht und e03 ist ca. 1.5 sekunden async (zu spät). Englische Tonspur ist ok.

Die restlichen Folgen sind nicht von dem Glitch betroffen.

Gibt es gefixte Versionen?

Danke & Gruss