Top Boy (2011)

Begonnen von Migosch, 08. September 2023, 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Migosch

Hallo,

leider ist bei der Serie Top Boy (2011) die Staffel 4 die Staffel 2 und die Staffel 5 die Staffel 3.
Staffel 4 + 5 fehlen also komplett.

Grüße...

serienfan

Das ist schon richtig einsortiert , die Releasegroups haben da wieder mal ihre eigenen Staffel Bezeichnungen!  Merkt man an der Anzahl der Folgen und dem Seriennamen Top.Boy.2019 !

Migosch

Hi, reden wir gerade aneinander vorbei?
Die hier auf Serienfan angebotenen Staffeln sind definitiv 1-3, Staffel 4 + 5 fehlen also, oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden?
Haben die Releasegroups die Staffel 1-3 in Staffel 3-5 einsortiert, meintest du das?

serienfan

Zitat von: Migosch am 09. September 2023, 04:16Haben die Releasegroups die Staffel 1-3 in Staffel 3-5 einsortiert, meintest du das?

Genau so schaut es aus ! z.B. die Staffel 2 von 2013 hat 4 Folgen , die Staffel 2 von Top Boy 2019 (welche in Wirklichkeit Staffel 4 von Top Boy ist) hat 8 Folgen!

Simon

So wie es auf SerienFans eingeordnet ist, ist es korrekt. Siehe z.B. IMDB, TheTVDB usw.
Wie die Releasegroups der Scene ihre Releases betiteln (und welchen Unfug sie sonst so machen), ist uns völlig egal.

KostenloserAccount

Wtf? Sorry, ich verstehe das nicht. Wo ist denn nun Staffel 1?

Migosch

Ok, also so wie das aussieht gibt es Staffel 1+2 (2011 + 2013) eh nur in englisch, von daher hält sich mein Interesse fortan in Grenzen.
Bietet auch niemand niergends an, nur Netflix, allerdings auch nur in englisch, ist wohl nie synchronisiert worden, denn die DVD auf AMZ ist auch nur englisch.