Wednesday (2022) - Alle filecrypt links sind offline (Not Found)

Begonnen von sauger, 04. Dezember 2023, 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dune

Moin,
ich rüttel und schüttel an meiner Wahrsagerkugel und hoffe das sie mir verrät, welche Version (es gibt Derer 7) und welchen Hoster (da sind es jeweils 3 und 2x sogar 4) du meinst.
Also ich habe 5 Versionen und jeweils 2 Hoster probiert und alles ist schick.
Also verweise ich mal auf den schönen Post FrequentlyAskedQuestions und dem Unterpunkt "File not found" - Error 404 beim Aufruf von Links zu filecrypt.cc. Ist die Serie gelöscht?
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

sauger

Zitat von: Dune am 04. Dezember 2023, 19:40Moin,
ich rüttel und schüttel an meiner Wahrsagerkugel und hoffe das sie mir verrät, welche Version (es gibt Derer 7) und welchen Hoster (da sind es jeweils 3 und 2x sogar 4) du meinst.
Also ich habe 5 Versionen und jeweils 2 Hoster probiert und alles ist schick.
Also verweise ich mal auf den schönen Post FrequentlyAskedQuestions und dem Unterpunkt "File not found" - Error 404 beim Aufruf von Links zu filecrypt.cc. Ist die Serie gelöscht?
mfg Dune

Lag an meinem VPN. Filecrypt will wohl unbedingt meine echte IP :)

samson

Zitat von: sauger am 04. Dezember 2023, 21:45
Zitat von: Dune am 04. Dezember 2023, 19:40Moin,
ich rüttel und schüttel an meiner Wahrsagerkugel und hoffe das sie mir verrät, welche Version (es gibt Derer 7) und welchen Hoster (da sind es jeweils 3 und 2x sogar 4) du meinst.
Also ich habe 5 Versionen und jeweils 2 Hoster probiert und alles ist schick.
Also verweise ich mal auf den schönen Post FrequentlyAskedQuestions und dem Unterpunkt "File not found" - Error 404 beim Aufruf von Links zu filecrypt.cc. Ist die Serie gelöscht?
mfg Dune

Lag an meinem VPN. Filecrypt will wohl unbedingt meine echte IP :)
Nicht Filecrypt. Einige Serien sind halt anfälliger für Abuse und müssen daher restriktiver behandelt werden bei den Einstellungen, um länger online zu bleiben.