Inspector Barnaby (1997) - Staffel 1-7 offline?

Begonnen von dt64, 28. April 2023, 00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dt64

Inspector Barnaby (1997) - Staffel 1-7 offline?

Scheinbar sind die Links zu den Staffeln 1-7 offline, obwohl grün angezeigt. Staffel 8-23 funktionieren (bis auf 12-13, die wohl nicht verfügbar sind).
Dies betrifft wohl alle Auflösungen und Hoster.

Harrison

#1
https://serienfans.org/

Rapidgator ist komplett online

edit: sorry hab geschlafen, wollte die SF FAQ verlinken:

https://serienfans.org/faq

dt64

@Harrison Danke für die schnelle Antwort!

hm... dann mache ich wohl etwa falsch, aber was?
z.B. Staffel 8 ging gestern problemlos, Staffeln 1-7 gab es bei allen Link die Meldung, sie wären nicht verfügbar. Ohne zwischenzeitlich Einstellungen an Rechner oder Netzwerk zu ändern...
Dafür bekomme ich jetzt z.B. bei Staffel 7 bei beiden verfügbaren Links für Auflösung 480p über Rapigator (grün, die anderen Hoster sind rot) die Meldung von Filecrypt "Achtung: Der Inhaber dieses Ordners hat leider alle Hoster in diesem Container in seinen Einstellungen deaktiviert."

Harrison

Ich habe nichts deaktiviert, nur die offline Hoster heraus genommen.

serienfan

Also ich sehe bei Staffel 7 - TVARCHiV Version die Files im Filecrypt Ordner ganz normal..

deCamps

#5
Zitat von: dt64 am 28. April 2023, 00:26Inspector Barnaby (1997) - Staffel 1-7 offline?

Scheinbar sind die Links zu den Staffeln 1-7 offline, obwohl grün angezeigt. Staffel 8-23 funktionieren (bis auf 12-13, die wohl nicht verfügbar sind).
Dies betrifft wohl alle Auflösungen und Hoster.


Ohne auf das Problem selbst einzugehen, stelle ich in Erinnerung. Störungen u.a. beim Entpacken, Aufrufe beim Hoster, bei den Links oder Downloads entstehen zeitweise, ohne beim System Veränderung herbeizuführen in der Abhängigkeit von nicht aktuellen Dateiversionen, Firewall und Virusprogrammen. Und auch zeitweise selbst beim Hoster durch Umleitungen über manche Server. Es gibt manche Probleme, die innerhalb und auch außerhalb des eigenen Systems liegen. Oft nur vorübergehend. Möglicherweise sieht die Welt am nächsten Tag anders aus. Nochmals versuchen.

dt64

Danke an alle hilfsbereiten und -bemühten!