Der Schiffsarzt

Begonnen von vomito, 28. September 2023, 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vomito

Von dem Schiffsarzt sind sämtliche Links down. Hat den vielleicht noch jemand auf Platte und kann den reuppen?
Lieben Dank!

vomito


WitchSeer

Hallo,

Zitat von: vomito am 28. September 2023, 17:56Von dem Schiffsarzt sind sämtliche Links down.

Ich habe gerade beispielsweise Der.Schiffsarzt.S01.German.WEB.x264-4SF probiert und die Archive waren alle bei rapidgator und 1fichier online. Bitte Punkt 3 des FAQs beachten: klick

Alles Gute

vomito

Danke für die Info. Ich nutze normalerweise einen VPN auf Frankreich. Es gab auch nie bisher Probleme bei irgendwelchen DLs. Mit einem österreichischen konnte ich zumindest Evil aufrufen.
Beim Schiffsarzt habe ich noch keinen funzenden VPN gefunden. Ohne geht es ja leider nicht dank Netzsperre.

Simon

Zitat von: vomito am 29. September 2023, 19:18Ohne geht es ja leider nicht dank Netzsperre.
1. Filecrypt ist von keiner Netzsperre betroffen, nur SF und FF.
2. Die Umgehung der Netzsperre erfolgt mittels Änderung der DNS-Server oder Aktivierung von DNS over HTTPS. Ein VPN ist nicht nötig. Das wurde mehrfach hier im Board erläutert und findet sich auch in der auf der Hauptseite verlinkten Anleitung: https://dns-sperre.info/umgehen