Dexter Staffel 4-8

Begonnen von dark_lagencie, 21. August 2023, 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dark_lagencie

Dexter Staffe 4 bis 8 alles down (404 page not found)

Ich nutze eine AT-IP, kein VPN und habe nur 3 Staffeln heute runter geladen / angeklickt, also denk ich liegt es am upload. Ein anderer User hat im erledigten Dexter reupp ebenfalls gepostet, dass Staffel 4-8 nicht funktioniert bei ihm.

Hab einen neuen Post angelegt da der alte Dexter Post als gruen markiert ist und ich mir nicht sicher bin ob da reingesehen wird.

Alle Dateiformate davon betroffen

Dune

#1
Bitte nicht falsch verstehen. Könntet ihr bei Euren Problemen bitte ein paar mehr konkrete Hinweise angeben als
Zitat von: dark_lagencie am 21. August 2023, 16:56Alle Dateiformate davon betroffen
Welchen Hoster,  welche Version (1080p,720p,xvid) und machnmal bei 2 Versionen welche Group. Das würde es für alle einfacher machen.
Jeder Uploader kann meines Wissen einstellen, wieviele Staffeln man bei filecrypt anklicken kann. bzw. ist das auch eine filecrypt interne Sperre bei zu vielen Zugriffen. Habe eben als Test 3 Staffeln im JD geladen
Dexter.S08.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON bei 1fichier
Dexter.S08.GERMAN.DL.AC3.720p.BDRiP.x264-TvR      bei rapidgator  und
Dexter.S08.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON  bei rapidgator.
Ab jetzt kommt bei mir auch 404 NotFound. Also abwarten und später neu probieren
mfgh Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

dark_lagencie

Ok, danke fuer die Info - wusste von dieser Beschraenkung nichts, hatte ich davor noch nie.

Post kann geloescht werden, dachte es sind alle down, weil ich keines nach der Staffel 3 mehr laden konnte