Der Stechlin (1975)

Begonnen von Acers1987, 28. August 2023, 17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Acers1987

Moinmoin, liebe Leute (und danke an dieser Stelle gleichma' für den super Bereitstellungsservice!) 👍

Hab leider ein Problem mit oben genannter Serie -
Teil drei zickt: 

! C:\Users\****\Downloads\Der.Stechlin.Complete.German.aTV.XviD - filecrypt.cc\stechl3.part06.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei stechl3\stechlin3.avi. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\****\Downloads\Der.Stechlin.Complete.German.aTV.XviD - filecrypt.cc\stechl3.part15.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Das sagt mir die neueste WinRar-Version. (Falsches Passwort scheidet aus - für die andern Teile funktionierts (-> ist das "neue")).
Runtergeladen hab ich die fraglichen Archive beide mehrmals, auch von den beiden unterschiedlichen Hostern.
(Und, btw, das gleiche Problem bestand auch schon bei den Dateien verlinkt auf der "alten" Seite (die jetzt "sehr orange" ist)).

Grüße!

KostenloserAccount

Da gabs eine Lösung glaub ich. Wenn so was war konnte man das ganze direkt im WinRAR entpacken und dabei anhaken dass er trotz Fehler entpacken soll. Frag mich aber nicht mehr genau wie das war.

Acers1987

Hi und danke für die Reaktion -

>  dass er trotz Fehler entpacken soll.

Ich kenn das und hab das vormals auch schon bei der fraglichen Datei hier so gemacht - nur ist das leider keine Lösung:
Alles, was das (bzw. WinRar dann) macht, ist, nach dem fehlerhaften Entpacken die defekte Datei nicht zu löschen, sondern halt bestehen zu lassen.
Und je nach Videoplayer hat man dann entweder im besten Falle Ruckeln mit Fehlstellen (-Sekunden/-Minuten) im Video und einen Film-"Genuß" mit Lücken, oder schlechtestenfalls an der Fehlstelle einen Playercrash und 'nen abgebrochenen Film-"Genuß". :-\

Kaputte Datei bleibt da leider kaputte Datei.

Grüße!

Acers1987

Moin.
Hat wirklich niemand die Möglichkeit (und Bock), das zu fixen? Originaldateien nirgends mehr vorhanden?  :-\
Fänd ich wirklich schade - weil so'ne Serie wie die hier gibts sonst _nirgends_ - nich' auf DVD, nirgends als Stream, nich' in den Mediatheken oder auch Bezahl(sparten)kanälen auf Amazon etc, nich' mal zum Ziehen auch nur irgendwo anders...
Also eigentlich 'ne echte Kulturleistung, find' ich...
Grüße.

Simon

Bitte etwas Geduld, der zuständige Uploader ist verhindert.