Passwort-Probleme (mehrfach)

Begonnen von HappyClappyGermany, 03. September 2023, 09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HappyClappyGermany

Ehrlich gesagt, ich habe schon desöfteren Passwort-Probleme beim Entpacken von Serien-Downloads gehabt, und die ganze Zeit gedacht, dass ich irgendwas falsch mache. Mittlerweile ist das so häufig passiert, dass ich einfach mal nachfragen muss, ob das nur mir so geht. Denn, die meisten Downloads können mit dem Standard-Passwort entpackt werden. Dann allerdings gibt es wieder andere Downloads, wo es einfach nicht geht.

Im aktuellen Fall will ich "The Man In The High Castle" via JDownloader runterladen. 720p Files von TVS. Als ich sowohl mit dem JDownloader, als auch mit 7Zip entpacken will, kommen Fehlermeldungen, dass das Passwort falsch sei, obwohl ich exakt und eindeutig das richtige Passwort benutzt habe, und es auch mit dem "älteren" Passwort es probiert habe.

Hat jemand Ideen, wie das gelöst werden kann?

serienfan

Also ich hatte noch nie ein Problem beim entpacken, es funktionert immer eines der 2 möglichen Passwörter! Bist Du sicher das es am Passwort liegt und nicht z.b. CRC Errors sind wegen download durch Multihoster?

Passwörter am besten immer auch per Hand eingeben und nicht nur kopieren hier passieren auch immer Fehler!

HappyClappyGermany

#2
Also, ich weiß nicht, woran ich CRC Errors erkennen könnte, aber Fehlermeldungen dieser Art habe ich keine.

Multihoster nutze ich nicht.

Aber ich habe die Passwörter auch immer per Hand eingegeben (7Zip) und via JDownloader, und nichts davon funktioniert.


Simon


HappyClappyGermany

#4
Mir die FAQs zu schicken, hat mir nicht geholfen. Denn das funktioniert ja nicht. Ich habe es trotzdem nochmal probiert, alles nochmal neu zu machen und es ändert sich nach wie vor nichts. Sowohl mit 7Zip als auch mit JDownloader kommen nur Fehlermeldungen, das Passwort würde nicht stimmen.

Gibts noch weitere Ideen?

Dune

#5
Bitte nicht falsch verstehen HappyClappyGermany,
aber könntet auch Du bei Deinen Problemen bitte mehr konkrete Hinweise angeben als "The Man In The High Castle" via JDownloader runterladen. 720p Files von TVS.
Bei diesem Post hier soll/muss man erraten ob es S01, S02 oder S03 ist ?
Zweitens wäre interessant ob Du von 1fichier oder RG geladen hast.
mfg Dune

Nachtrag:
S01E01.German.DD+51.DL.720p.AmazonUHD.x264-TVS, S02E02.German.DD+51.DL.720p.AmazonUHD.x264-TVS von 1Fichier geladen lassen sich mit 7Zip 23.01 und serienjunkies.org bzw. mit dem aktuellsten JD2 und serienjunkies.org gespeichert entpacken. S03E03.German.DD+51.DL.720p.AmazonUHD.x264-TVS sogar ohne PW
Ok wenn man sich deine jpegs anschaut und genau sucht, erfährt man die Info S01E01 und RG, aber naja ...
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Acitana

#6
Die Serie ist schon älter und kleine RAR-Dateien, zum Entpacken serienjunkies.org benutzen.
Du könntest die aktuelle Version von WinRAR herunterladen (aufpassen wo du das herunterlädst) und damit die Dateien entpacken.

Nachtrag:
Soeben Episode 1 von Staffel 1 720p TVS von Rapidgator heruntergeladen, kann mit serienjunkies.org problemlos entpackt werden.