Mako - Einfach Meerjungfrau

Begonnen von Win_Security, 06. September 2023, 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Win_Security

Hallo, mir ist folgendes Problem aufgefallen bei der Serie Mako - einfach Meerjungfrau

https://serienfans.org/mako--einfach-meerjungfrau

einige Folgen in den Staffeln in 1080p Auflösung (Mako.Einfach.Meerjungfrau.S04.German.1080p.WebHD.x264-TVNATiON) fehlen und es gibt bei der Serie keine 4. Staffel. Es gibt nur 3. Staffeln. Wieso habt ihr da 4 Staffeln aufgeführt ?

Außerdem mein konkretes Problem besteht bei der Folge 8 in der Staffel 4 , welche eigentlich Staffel 3 ist, weil da Folge von der 3. Staffel drin sind, diese funktioniert in 1080p Auflösung nicht, jeder Mediaplayer sagt Probleme mit Codec/Codierung MKV, ich kann die Datei auch nicht reparieren, versuche schlagen alle fehl.

serienfan

Dürfte nach der Zählweise von IMDB released sein! Hier besteht die 2.Staffel aus 2 Teilen....
IMDB

gary

Wie oben bereits erwähnt, wurde nach verschiedenen Episodenführer released. Dazu kann man auch selber mehr im Internet lesen und dann für eigene Archive die beste Lösung auswählen und die Dateien entsprechend umbenennen. Hier bleiben die Episoden so, wie die released wurden.
S04E08 1080p bitte komplett erneut herunterladen und wieder versuchen, sollte jetzt funktionieren.