MacGyver

Begonnen von eaglezi, 22. Oktober 2023, 13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eaglezi

Hallo!

Leider verweist der link zu filecrypt von den HQC releases von MacGyver (egal welche staffel, egal welcher hoster) immer auf die 404 error filecrypt seite, egal ob mit oder ohne VPN.
Da die verlinkung als grün markiert ist, gehe ich aber davon aus, dass die folgen selbst noch online sind und nur die filecrypt links offline genommen wurden. Oder irre ich mich? Oder ich mache etwasw falsch. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank! :-*

serienfan


eaglezi

danke dir, aber das habe ich bereits gelesen. wie schon gesagt, funktioniert es auch nicht ohne vpn. zum vergleich: andere releases wie z.b. die Angel releases von MacGyver funktionieren und der link führt nicht zur error 404 seite. eben nur die HQC verlinkungen führen zum 404.
wäre es möglich vond einer seite aus zu checken ob sie funktionieren?

danke schonmal und danke nochmal für deine antwort :-)

Dune

Moin,
erstmal ein link https://serienfans.org/macgyver-1985, damit man weiß um was es geht. Denn ist gibt ja 2 MacGyver,oder?
Also eben Staffel 1,3,5 und 7 bei beiden Hostern ausprobiert und alles schick.
Vermute mal, du wirst den Admins deine IP und den Link schicken müssen um prüfen zu lassen, ob deine IP auf einer Sperrliste ist.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

eaglezi

#4
Hallo Dune!

Danke für deine Hilfe :-)
Du hast recht, ich hötte natürlich erstmal klarstellen sollen, dass es sich um die MacGyver serie von 1985 handelt (https://serienfans.org/macgyver-1985).
Vielen Dank für's Checken, ob das Problem ein generelles ist oder es an meiner Seite liegt.
Ich schrieb' ja vorher, dass mir weder mit noch ohne VPN der 404 error angezeigt wird. Das war leider nicht ganz korrekt. Mit VPN (habe schon viele EU Länder probiert) kommt der 404 error und ohne VPN lädt die gesamte Seite (also serienfans.org) erst gar nicht -> "Hmm. We're having trouble finding that site." Also als wäre ich offline. :o Ich schlussfolgere daraus, dass leider in meinem Land (nicht DE, aber EU) serienfans insgesamt geblockt ist.

Gäbe es eine Möglichkeit, dass Du mir die links (also zu den filecrypt containern) per PN zusenden kannst? Ich weiß leider sonst nicht mehr weiter :'(

Was ich nicht verstehe ist, warum eigentlich alle anderen filecrypt-Verlinkungen funktionieren (mit aktivem VPN) und nur diese bestimmten nicht (also die HQC releases) :o

LG
eaglezi

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: eaglezi am 23. Oktober 2023, 13:39Was ich nicht verstehe ist, warum eigentlich alle anderen filecrypt-Verlinkungen funktionieren (mit aktivem VPN) und nur diese bestimmten nicht (also die HQC releases)

Jeder Uploader kann individuelle Einstellungen fuer jeden filecrypt-Staffelpack vornehmen.


Zitat von: eaglezi am 23. Oktober 2023, 13:39Ich schrieb' ja vorher, dass mir weder mit noch ohne VPN der 404 error angezeigt wird. Das war leider nicht ganz korrekt. Mit VPN (habe schon viele EU Länder probiert) kommt der 404 error und ohne VPN lädt die gesamte Seite (also serienfans.org) erst gar nicht

Du koenntest probieren den fraglichen filecrypt-Link zwischenzuspeichern und dann direkt ohne VPN aufrufen.

Alles Gute

shadowman6xx

Bei mir ist das genau so, hat da schon einer eine Lösung für das Problem?