Kein Click'N Load pop-up Fenster mehr.

Begonnen von Kaine, 23. September 2023, 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaine

Hallo Gemeinde,

normalerweise klicke ich auf Click'n Load und dann macht sich ein Fenster auf, was grün wird und der Download erscheint im jdownloader.
Jetzt pasiert bei mir gar nichts mehr, dann macht sich ein Tab auf mit

https://waisheph.com

Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

Kann mir da jemand helfen?

Ich nutze Firefox 117.0.1 64-bit und windows 10

Gruß

Kaine

dakotaharris

Hatte das gleiche Prob ohne das Tab. Versuche es mal mit VPN, das hat bei ir geholfen. Komisch aber ist so.

grey

Dies sollte helfen:

a) Falls Du bei Firefox bleiben willst, lautet die Hilfe: uBlock Origin Erweiterung installieren
b) Falls Du offen bist, um einen alternativen Browser zu probieren: Brave Browser

/grey

dakotaharris

Brave funktioniert auch nicht, zumindest nicht auf Mac. Genau das gleiche Problem.

dakotaharris

Soo, das ganze liegt an dem Hoster den ich benutze. Benutze ich einen anderen dann geht es.

dakotaharris

Jetzt wird es peinlich. Jetzt funktioniert es wieder normal. Also im Klartext:"Ich habe keine Ahnung woran es liegt", sorry.

Kaine

Zitat von: grey am 24. September 2023, 00:24Dies sollte helfen:

a) Falls Du bei Firefox bleiben willst, lautet die Hilfe: uBlock Origin Erweiterung installieren
b) Falls Du offen bist, um einen alternativen Browser zu probieren: Brave Browser

/grey

Das mit dem uBlock Origin, scheint zu funktionieren, recht herzlichen Dank.

Overroller

Hi, ich habe genau das selbe Problem, Click & Load funktioniert nicht mehr, habe zuerst J Downloader neu installiert keine Wirkung, auf dem PC wo ich es nutze ist keinerlei Software drauf die das Blocken sollte.

Dann habe ich die Erweiterung uBlock Origin die hier vorgeschlagen wird für Firefox installiert, jetzt öffnet sich wenigstens das Click & Load Fenster beim anklicken wieder, es wird auch grün und sagt Links wurden übertragen, aber im JDownloader kommen keine Links mehr an.

Hat noch wer eine Idee was ich noch machen kann ?

mfg

dakotaharris

#8
Mal geht es mal nicht über den gewohnten Weg, echt nervig. Habe jetzt ebenfalls den Weg über Firefox mit u Block gewählt und der läuft bei mir einschließlich die Übertragung zum JDownloader. Hier arbeitet anscheinend jemand um uns das Leben schwer zu machen. Komisch ist das es über Serienjunkies normal funktioniert einschließlich Filecrypt, wo ja das Problem scheinbar liegt.

dakotaharris

#9
Hmmm... immer noch das gleiche Prob.Ohne Umwege is nix zu machen. Was doof ist, da es beim Konkurrenten ohne Probs läuft. Finde es seltsam das es viele Aufrufe gibt aber niemand was dazu zu sagen hat, funktioniert es bei allen anderen ohne Probleme oder Umwege? Schön wäre es auch das es mal moderiert wird weil is ja nun ein grundlegendes Problem, was mich zur Konkurrenz treibt, was ich lieber vermeiden möchte, da ich mit dem Aufbau usw. dieser Seite zufrieden bin.

dakotaharris

An dem Problem hat sich immer noch nichts verändert. Jaa über Umwege geht es aber das kann ja nicht die Lösung sein. Mich würde interessieren was das Problem ist oder ob andere immer noch ähnliche Schwierigkeiten haben.

Simon

Zitat von: dakotaharris am 14. Oktober 2023, 14:57ob andere immer noch ähnliche Schwierigkeiten haben.
Das kannst du schon daran erkennen, dass sich sonst fast niemand mit dem Problem meldet. Insofern muss es ein lokales Problem bei dir sein.

Generell kannst du auch im JDownloader-Forum fragen, wenn es ein Problem mit Click'n'Load ist (also z.B. Popup-Fenster da, aber keine Links kommen an).

dakotaharris

Na ja, die Aufrufe sprechen doch eine andere Sprache.

Valheru

#13
Hi. Bei mir das gleiche Problem. Werde mal das uBlock ausprobieren

Edit: Bekomme jetzt auch wieder das Fenster, aber die Links werden nicht übertragen. Einzeldownload von Folgen funktioniert dann.
Im Chrome funktioniert es ohne Probleme.

Barrybaer

Hab das gleiche Prob. Auch Einzelfolgen gehen nicht. Werde vom jD nach dem PW gefragt, gebe serienfans.org ein und krieg die Meldung "falschen PW"