website serienfans.org

Begonnen von beco68, 13. September 2023, 08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beco68

guten morgen leider kannich mich seit heut früh mit keinem Browser die Seite aufrufen


Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher serienfans.org nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung.

Was können Sie dagegen tun?

serienfans.org verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

Weitere Informationen...
  das ist firefox



Ihre Verbindung ist nicht privat
Angreifer könnten versuchen, Ihre Daten von serienfans.org zu stehlen (beispielsweise Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartennummern).

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
Help me understand


opera



Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, deine Daten von serienfans.org zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID


chrom

liegt da ein Fehler

sweethoneybee

Kein Fehler, die Clearingstelle hat zugeschlagen und man kann nicht mehr über seinen Provider auf die Seite zugreifen. Über andere DNS-Server wie z.B. google geht es einwandfrei. Hat also nichts mit Browsern zu tun.

beco68


RoutenRoudi

#3
Zitat von: sweethoneybee am 13. September 2023, 09:37Kein Fehler, die Clearingstelle hat zugeschlagen und man kann nicht mehr über seinen Provider auf die Seite zugreifen. Über andere DNS-Server wie z.B. google geht es einwandfrei. Hat also nichts mit Browsern zu tun.
Ich hab jetzt flott die beiden Google DNS (8.8.8.8 und 8.8.4.4) als meinen DNS in Windows eingetragen - ich kam dann zwar prompt wieder auf die Hauptseite, aber jede Unterseite war wieder nicht erreichbar, selber Fehler.

Jetzt habe ich mal Cache und Cookies gelöscht, wenn ich mich jetzt verbinden will gibt es einen SSL Fehler den ich "akzeptieren" kann, dann komme ich aber auf die CUII Info Seite weitergeleitet. Hm.

Gibt es wohl andere DNS die ich nutzen kann, bzw mache ich etwas falsch das in den Windows Netzwerkeinstellungen einzutragen? Ich erinnere mich dunkel dass es mal so eine "im Falle einer CUII Sperre"-Infoseite gab die ich auch als Lesezeichen abgespeichert hatte, leider war das auf einem Computer auf den ich aktuell einen Zugriff habe, haha :)


//edit

Mittlerweile ist auf der Hauptseite wieder ein Link wie man es macht: https://dns-sperre.info/umgehen
Vielleicht schaut ja einer nur hier weil er nimmer drauf kommt :)