click'n load funktioniert meistens erst beim 2. mal

Begonnen von blaues_kraut, 14. August 2023, 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blaues_kraut

Moin,
ich habe seit einigen Monaten das Problem, das bei Filecrypt der click'n load button erst beim 2. mal funktioniert. also er öffnet das redirect fenster zum jdownloader, das bleibt jedoch einfach weiß. Das Hauptfenster leitet mich dann natürlich durch 150 andere webseiten weiter und ich muss die filecrypt seite neu öffnen und nochmal auf "click'n Load" klicken. Dann funktioniert es.

Ich habe auch schon auf dem PC geschaut ob noch ein anderes Programm auf den selben Port lauscht (9666), dem ist aber nicht so. der Jdownloader horcht per ipv4 und 6 auf diesen Port.

Hat noch jemand das selbe Problem oder eine Idee?

rips789

Denen ist es gelungen, die gängigen Scriptblocker zu sabotieren - irgendein Script lädt irgendein Script, das irgendein Script lädt, und das letzte öffnet erst das Fenster.

Ich konnte das bislang nicht identifizieren, welche Kette von Einzelscripten man erlauben müßte. Was man machen kann, ist, nach dem Öffnen der Seite grundsätzlich immer erst nochmal auf "Neuladen" drücken. Dann geht es ohne das nervige Leerfenster...

blaues_kraut

Hmm, ich habe eigentlich weder Einen Adblocker noch sonstwas aktiv. Nutze einfach nur Firefox.
Das Fenster bleibt bei "links werden übertragen" hängen und im Jdownloader kommt nichts an.
Aber ich probiere mal F5, danke.

Acitana

Ist bei mir mit Firefox auch so, beim ersten Anklicken wird ein neues Fenster geöffnet, Fenster schliessen, filecrypt Seite mit F5 neu laden und dann gehts.

blaues_kraut

Zitat von: Acitana am 14. August 2023, 11:44Ist bei mir mit Firefox auch so, beim ersten Anklicken wird ein neues Fenster geöffnet, Fenster schliessen, filecrypt Seite mit F5 neu laden und dann gehts.
Ich werde leider direkt nach dem anklicken von filecrypt weitergeleitet. und zwar so oft, das ich über Zurück nicht mehr zu den Containern komme.
Habe auch ublock origin ausprobiert um das zu verhindern, aber dann stürzt bei mir direkt FF beim Klick ab 😂

grey

Als Alternative zur Kombination Firefox + UBlock Origin (die bei mir übrigens ganz prima und ohne die ganzen hier angeführten Probleme funktioniert) geht auch nach meiner Erfahrung der Brave Browser gut, vielleicht einfach mal probieren, kostet ja nix.  :)

/grey