Filecrypt - Files nicht zum Download aktivierbar

Begonnen von aldiwest, 16. August 2023, 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aldiwest

Moin,
seit einigen Tagen bekomme ich von Filecrypt, wie gewohnt, die einzelnen Files/Serienfolgen angezeigt, kann jedoch keine davon zum Download anwählen. Egal ob mit Edge, Firefox oder IE. Ein Neustart des PC brachte auch nichts.

Acitana

Wie meinst Du das? Es gibt Serien ohne einzelne Downloadlinks, das geht nur mit Click'n Load. Wird die Click'n Load Schaltfläche angezeigt?

aldiwest

#2
Es werden sowohl die einzelnen DL-Links, als auch die Click'n Load Schaltfläche angezeigt. Wenn ich, wie bisher, mit dem Mauszeiger über die einzelnen Links fahre ändert sich dieser nicht mehr zur Hand und der Download läßt sich nicht mehr anstossen.

Acitana

Sehr eigenartig, da fällt mir jetzt auch nichts konkretes ein was da los sein könnte, die üblichen Verdächtigen wären AddOns und Security Software.

aldiwest

Nach meinem Post kam es soeben zur wundersamen Selbstheilung. Nach 3 Tagen funktioniert wieder alles reibungslos. Keine Ahnung was da los war.

dakotaharris

Habe jetzt das gleiche Problem. Muss tierische Umwege gehen das es funktioniert. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

dakotaharris

Funktioniert bei mir nur noch über bzw. mit VPN ansonsten reagiert Click'n Load nicht. Wie oben beschrieben lässt sich der Download nicht mehr anstossen.