Groundhog.Day.1993.INTERNAL.MULTI.COMPLETE.UHD.BLURAY-WeWillRockU

Begonnen von MayThe4, 07. Oktober 2023, 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MayThe4

Wenn ich von der Filmseite den filecrypt-Link für DDL öffne bekomme ich 404 Not Found. Habs auch mit VPN probiert.
Wenn ich filerice benutze, kommt im JD "Plugin veraltet". Habe dann getestet, über den Browser von der Filecrypt-Seite ein File runterzuladen, kommt Host Error. Die Filerice-Webseite scheint offline zu sein.

Könnte jemand dieses Release bitte bereitstellen? Den Film habe ich schon, aber ich mag Completes wegen der Mehrsprachigkeit und dem Bonusmaterial. Daher generelle Bitte an die Uploader: Gerne Completes anbieten, wenn dort mehr als 2 Sprachen (ENG & GER) oder Bonus-Material vorhanden ist.
Danke.

Jennifer_Jareau

Hi MayThe4,

ZitatWenn ich von der Filmseite den filecrypt-Link für DDL öffne bekomme ich 404 Not Found. Habs auch mit VPN probiert.

Weil der Mirror geloescht wurde seitens des Uploaders. Habe es jetzt im System entsprechend korrigiert.

ZitatWenn ich filerice benutze, kommt im JD "Plugin veraltet". Habe dann getestet, über den Browser von der Filecrypt-Seite ein File runterzuladen, kommt Host Error. Die Filerice-Webseite scheint offline zu sein.

Exakt, Filerice hat seine Pforten geschlossen.

Liebe Gruesse JJ


MayThe4

Bedeutet das in der Konsequenz, dass dieser Complete-Release komplett entfällt???  :'(
Schade, hätte ja gerne mehr Completes.
Dennoch danke JJ für die Klärung und das Aufräumen auf der Filmseite.

Jennifer_Jareau

Wenn er es nicht neu posted, dann ja. Ist nicht mein Upload gewesen, deswegen kann ich leider dazu nichts sagen.

Liebe Gruesse JJ