Serienfans/Serienjunkies, nichts geht

Begonnen von eichhoernchen, 23. Januar 2024, 05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eichhoernchen

Hi, ich habe folgende Probleme. Beispiel hier für ist "Neue Geschichten vom Pumuckl (2023)".

Auf Serienfans sind einfach alle Links bei allen Hostern "NOT FOUND", wie bei den meisten Downloads seit Wochen.

Auf Serienjunkies wird man aufgefordert einen VPN zu benutzen. Mache ich. Sogar "Nord VPN" wie vorgeschlagen, triotdem erhalte ich immer die Meldung, dass ich einen VPN nutzen muss. Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe!

benetest12345

#1
Das Problem wurde hier schon des häufigeren diskutiert... einfach mal die SuchFunktion benutzen oder die FAQ lesen.
Das hier ist NICHT das Supportforum für Serienjunkies, dafür dort ins Forum schreiben und hoffen, dass jemand antwortet.
Trotzdem nochmal hier in Kürze ;):

1) SF sperrt teilweise IPs aus dem Ausland (aus Abuse-Gründen). Wenn man aus Deutschland kommt, zum Link sammeln einfach mal den VPN deaktivieren (das besuchen von SF und Links auf FileCrypt "checken" ist komplett legal, zum downloaden kann man ja dann nen VPN einschalten) ODER den VPN auf Deutschland stellen, sollte dabei der erste nicht gleich funkionieren einfach mal durchwechseln.

2) Wenn man FileCrypt von ner ausländischen IP besucht hat, einfach mal den Cache vom Brwoser löschen, bevor man FileCrpyt erneut mit ner deutschen IP besucht.

3) Wenn man auf FileCrypt keine Links sehen kann bzw. nur Werbung angezeigt bekommt, Firefox mit den AddOn "uBlock Origin" verwenden, mit diesem Setup haben hier die wenigsten Probleme um an die Links zu kommen. Das ist ein Probelm der Werbung auf FileCrypt, dafür kann SF nichts.

4) Wenn bei Links trotz deutscher IP ein "Link not found" auftaucht, den Support von FileCrpyt anschreiben, ev ist man ausversehen auf ner Blacklist und musst erst entsperrt werden (relativ seltenes Problem).

5) Wenn man mehr als ca. 10 FileCrypt Links geöffnet hat kommt ein "Not foud", in dem Fall einfach mal abwarten, spätestens nach 24Std. sollte ein es wieder klappen. Ist ebenfalls von SF ein Abuse Schutz, dass hier nicht tonnenweise Links reported werden.

6) Wenn Hoster "AUßER Rapidgator" down sind kann man dies zwar melden, allerdings ist für die Uploader NUR Raidgator online zu halten, alle andern sind freiwillig. Dementsprechend lohnt sich wenn man mehr laden will am meisten ein Rapidgator Premium Account.

P.S. sollte ich was vergessen haben, einfach ergänzen