Guardians.of.the.Galaxy.Vol.3.2023.German.DL.1080p.WEB.h264-omikron - filecrypt.

Begonnen von Syncmaster950p, 14. August 2023, 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Syncmaster950p

Datei nicht gefunden  :(  :(

Hallo zusammen,
zur Zeit passiert es mir leider unheimlich oft, dass ich den Downloads für den ein oder anderen Film angestoßen habe und dieser dann auch über einige Tage gemütlich vor sich hin läuft.

Leider passiert es im Augenblick fast immer, dass am Ende folgende Fehlermeldung kommt:
" Datei nicht gefunden".

Kann ich dann noch irgendwie weitermachen? Den konkreten downloadlink, den ich benutzt habe weiß ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr.

Bin ich etwas gezwungen, den kompletten Downloads wieder neu zu starten? Mit neuen Links?

In der Vergangenheit habe ich das schon einige Male so praktiziert.
Leider kam dann am Ende wieder das oben genannten Ergebnis.
" Datei nicht gefunden"

Acitana

Wenn der Download mehrere Tage dauert bist Du wohl als Freeuser unterwegs. Das Verständnis für die Downloadprobleme von Freeusern ist hier im Forum nicht sehr gross, die Standardantwort ist "Kauf dir einen Premium Account", oder wie Simon es gerne sagt:
"Generell gilt hier: Free-User müssen selber schauen, wie sie mit ihrem selbst gewählten Schicksal klarkommen."

Syncmaster950p

Ah, OK, dann werde ich damit wohl zu Recht kommen müssen. Danke für den Hinweis.
.. und ich dachte schon ich bin etwas ungeschickt.

Jennifer_Jareau

Zitat von: Syncmaster950p am 14. August 2023, 12:50Bin ich etwas gezwungen, den kompletten Downloads wieder neu zu starten? Mit neuen Links?

Wenn ein Reupload erfolgt ist, sind die neuen Dateien zu den alten kompatibel. D. h. Du musst nicht bei null anfangen.

Liebe Gruesse JJ

Grippe

Moin. Ich wollte jetzt keinen extra Thread öffnen für meine folgende Frage:

Die DownloadLinks verschwinden zur Zeit sehr schnell nachdem der Film als BD bzw Stream draußen ist. Könntet ihr vlt hier eine Remux Version bereitstellen? Am liebsten 1080p aber 2160p geht auch. Vielen Dank im Voraus

LG

Jennifer_Jareau

Die BluRay erscheint erst am 6. Oktober 2023.

Folgende Releases werden innerhalb der kommenden 24 Stunden wieder online sein:

Guardians.of.the.Galaxy.Vol.3.2023.IMAX.German.AC3D.DL.WEBRiP.x264-GlobalDynamics
Guardians.of.the.Galaxy.Vol.3.2023.IMAX.German.EAC3D.DL.720p.WEB.x264-GlobalDynamics
Guardians.of.the.Galaxy.Vol.3.2023.IMAX.German.EAC3D.DL.1080p.WEB.x264-GlobalDynamics
Guardians.of.the.Galaxy.Vol.3.2023.IMAX.German.EAC3D.DL.1080p.WEB.HDR.DV.x265-GlobalDynamics
Guardians.of.the.Galaxy.Vol.3.2023.IMAX.German.EAC3D.DL.2160p.WEB.HDR.DV.x265-GlobalDynamics

Liebe Gruesse JJ