Hallo Holly

Begonnen von Cropsy, 02. Mai 2023, 02:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cropsy

https://www.serienfans.org/hallo-holly

Löblich, dass es gedubbed wurde. Nur in 720p,obwohl 1080p verfügbar ist, ist nicht das Problem oder der fehlende o-ton. Wieso das auch bei den in der Auflösung verkleinerten dvd rips der fall ist, versteh ich nicht. Die DVD Box ist zudem im Falschen Format.: 4:3 Das ist dem DVD Release von Warner zu schulden. Die wurde von Anfang an in Widescreen gedreht. Auch da hätte man ganz einfach die 1080p Version von Amazon oder MAX nehmen können als Grundbasis

Einige Folgen weisen eine starke Asynchronität auf. Beispielsweise S04E12 "Val's Geburtstag". Die asynchronität kommt meist nach einer auf deutsch fehlenden Szene. Auch sind ein paar Folgen unvollständig. Das betrifft meist den anfang in denen oft abgehackte Sätze auftreten. In den ersten 2 Staffeln "eiert" die Musik im Intro und den Intermissions. Bei einer 1 Folge rauscht die Tonspur ziemlich stark.

Die Reihenfolge ist auch nicht korrekt. Das hab ich korrigiert. Die Lautstärke variiert auch sehr stark von Folge zu Folge sowohl in der Folge als auch im Endspann. Beim dubben darf sowas nicht passieren.
Eine Folge in der 4. season hat nen Jumpcut in einem Satz. Wie sowas zustande kommt möchte ich gerne wissen

Sowas gehört genuked