Reacher und Masters of the Air

Begonnen von anonym, 28. Januar 2024, 08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anonym

bei beiden serien wird forbidden oder file not found angezeigt

ich hab es per vpn über sieben länder probiert aber kein erfolg.

Dune

#1
Moin,
ich rüttel und schüttel mal an meiner Wahrsagerkugel und hoffe das sie mir verrät, welche Version (es gibt bei beiden Serien 5) und welchen Hoster (jeweils 4) du meinst.
Also ich habe jeweils 3 Versionen und jeweils 2 Hoster probiert und alles ist schick.
Also verweise ich mal auf den schönen Link  FAQ
"File not found" - Error 404 beim Aufruf von Links zu filecrypt.cc. Ist die Serie gelöscht?
Nein. Vermeide bitte den Zugriff mit VPN, Proxy oder Tor. Nutze keine IP aus dem außereuropäischen Ausland. Dann sollte das Problem verschwinden. Ansonsten hast du eventuell ein Limit erreicht. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Jeder Uploader entscheidet selber ob du mit oder ohne VPN die Links bekommen kannst.
Hilft das alles nicht, solltest du Deine IP mal an die Admins schicken,vieleicht ist dein Ip auf einer Sperrliste.

mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

anonym

Ich habe alle Anbieter in 480 und 720 Probier mit 4 Europäischen VPN und drei außerhalb der EU.
Bei allen erscheint "not found"
Diese sind zudem die einzige wo diese Problem besteht. Auf alle andern kann ich über mehre VPN problemlos zugreifen.

Simon

Lies einfach nochmal die vorherige Antwort bzw. die FAQ.