The Rookie: Feds (2022)

Begonnen von 2Fast, 13. Juli 2023, 03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2Fast

Moin, die TVS Episode 2 in Full HD ist falsch verlinkt.

https://serienfans.org/the-rookie-feds/1

Anstatt der FullHD 1080p Episode 2 ist die SD 480p Episode 2 im Linksammler enthalten. Pls Fix thx :)

markus1983

und bei der 480p 4SF Version fehlt Folge 2

Simon


dulybert

danke für die Meldung.
Wurde gefixt

markus1983


2Fast

Zitat von: dulybert am 13. Juli 2023, 19:07danke für die Meldung.
Wurde gefixt

Sicher? Weil die SD Folge ist nun aus dem 1080p Sammler raus, aber die Folge 2 fehlt weiterhin da nur noch Folge 1 enthalten ist.

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: 2Fast am 13. Juli 2023, 22:53
Zitat von: dulybert am 13. Juli 2023, 19:07danke für die Meldung.
Wurde gefixt

Sicher? Weil die SD Folge ist nun aus dem 1080p Sammler raus, aber die Folge 2 fehlt weiterhin da nur noch Folge 1 enthalten ist.

Ist denn die zwei Folge schon als TVS-Version erschienen? Ich konnte bisher auf der Main noch keine Ankuendigung dafuer finden. Nur die Szene- und die 4SF-Version sind meines Erachtens bisher auf der Main hochgeladen wurden.

Alles Gute

piri

Hallo,

ich bin der Meinung, die dritte Folge von The Rookie Feds 4SJ 480p fehlt, denn es handelt sich um die dritte Folge von The Rookie.
Kann das bitte behoben werden?

2Fast

Bei der aktuellen 4ten TVS Episode ist der Ton nur 2.0 anstatt 5.1 und dazu kommt die Sprache nur aus dem Linken Kanal. Bitte um ein Repack.

dulybert

Repacks sind raus
Mfg

Musichead


Acitana

Zitat von: dulybert am 03. August 2023, 23:01Repacks sind raus
Mfg

Eigenartiges Verhalten, bei Episode 4 1080p TVS sind alle Dateien bei allen Filehostern doppelt vorhanden. JD hat dann jeweils die erste Datei heruntergeladen, beim Entpacken gabs dann Prüfsummenfehler. Nochmals die Dateien in JD übertragen (von Rapidgator) und jeweils die erste Datei gelöscht, heruntergeladen und erfolgreich entpackt.

piri

Zitat von: piri am 31. Juli 2023, 16:47Hallo,

ich bin der Meinung, die dritte Folge von The Rookie Feds 4SJ 480p fehlt, denn es handelt sich um die dritte Folge von The Rookie.
Kann das bitte behoben werden?

Sorry, ich meinte natürlich nicht 4SJ, sondern 4SF.
Also noch einmal, die dritte Folge ist von der falschen Serie, nicht The Rookie Feds, sondern The Rookie!
Habe das noch einmal überprüft, mit dem gleichen Ergebnis. Bitte, wenn möglich, die Folge 3 neu hochladen in 480p von 4SF!

dulybert

Chaos beim 1080p Ordner beseitigt und sd Repack von Folge 3 ist raus.
Mfg

Tripod

#14
Bei den heute hochgeladenen 1080p Folgen ist im Archiv von Folge 13 nur die nfo. Die .mkv fehlt...  ;)

Kleiner Nachtrag. Folge 13 ist im Ordner von Folge 15, allerdings falsch benannt.

Die Folge "tvs-the-rookie-feds-eac3-51-ded-dl-18p-azhd-avc-s01e15" ist korrekterwesie Folge 13 und die andere Folge die korrekte Folge 15...