Aladdin/Peter Pan/Feuerstein/Käptn Balu/Quack Pack offline

Begonnen von RichyRich, 22. August 2023, 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RichyRich

Hallo zusammen,
leider sind viele Downloads von 1fichier offline
u.a.
Aladdin S01&S02
Peter Pan
Feuersteins Lachparade
Käptn Balu
Quack Pack
u.v.m
Würde mich und viele andere freuen wenn bald wieder auf 1fichier geuploadet wird, da man dort als Free User durchaus gute Ergebnisse erreichen konnte

Witch

Könnte man noch mit unendlich vielen Serien fortsetzen (ganz besonders im Animationsbereich)
und zusätzlich sind auch sehr viele Alternativen von DDL offline.
Leider besagen die Forumsregeln das Mirror-oder und Reup-Wünsche zu unterlassen sind,
solange die Files noch auf rapidgator vorhanden sind.
Was zur zeit leider nurmehr der einzige zugelassene Pflichthoster ist.
(was meiner bescheidenen Meinung aus Sicht eines Free-Users, die absolut schlechteste Wahl ist, noch mehr insbesondere falls es überhaupt keine andere Alternative gibt)
Aber so ist es halt nunmal. Zur Zeit nicht zu ändern.
Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.

RichyRich

Zitat von: Witch am 22. August 2023, 21:49Könnte man noch mit unendlich vielen Serien fortsetzen (ganz besonders im Animationsbereich)
und zusätzlich sind auch sehr viele Alternativen von DDL offline.
Leider besagen die Forumsregeln das Mirror-oder und Reup-Wünsche zu unterlassen sind,
solange die Files noch auf rapidgator vorhanden sind.
Was zur zeit leider nurmehr der einzige zugelassene Pflichthoster ist.
(was meiner bescheidenen Meinung aus Sicht eines Free-Users, die absolut schlechteste Wahl ist, noch mehr insbesondere falls es überhaupt keine andere Alternative gibt)
Aber so ist es halt nunmal. Zur Zeit nicht zu ändern.

Ja der Animationsbereich war echt Bombe dank 1fiechier konnte man so einige Klassiker finden wo es leider noch nicht auf DVD/Bluray geschafft haben oder schon Jahre nicht mehr im TV zu sehen waren. Schade darum vll ändert sich demnächst ja mal wieder was, aufjedenfall haben die Uploader da damals eine super Arbeit gemacht. Als Free User war das wohl der einzige Anbieter vll noch mit Hexupload (dahin schafften es aber höchstens neue Filme) wo man gute Geschwindigkeit erreichen konnte.

samson

Das Thema markiere ich als erledigt. @RichyRich nennt etliche Serien auf einmal, ohne eine erkennbare Höflichkeitsformel zu verwenden. Leider diskutiert ihr anschließend wieder über die derzeitige (gegebene) Hosterauswahl am falschen Ort. Nochmal: 1fichier möchte nicht mehr als kostenloser Speicherplatz ausgenutzt werden. In der Vergangenheit war es dort möglich, etliche TB zu horten. Davon habt ihr alle profitiert. Nun wird konsequent, bei Überschreitung, gelöscht (2TB Cold storage Premium). Wer mehr möchte, kann ja pro Account ca. 100TB pro Jahr veranschlagen und für die Allgemeinheit spenden ;). Ansonsten bleibt es wie bisher: Als einer der Letzten, bin ich so zuvorkommend und biete den Hoster weiterhin für Neues an, obwohl er für mich selbst nicht mal mehr nutzbar ist ;D. Löschung bei Inaktivität nach ca. 2 Wochen.

Da die Lebenszeit aber (leider) begrenzt ist, behalte ich mir das Recht vor, ob und wann ein freiwilliger! ReUp erfolgt. Das gilt insbesondere für den Animationsbereich *schmunzel*. Alles gleichzeitig geht halt nicht.

Witch

Du samson, das verstehe ich ja. Es waren halt tolle Zeiten, und das ist in der Form bei anderen Hostern leider derzeit nicht möglich und wird es wahrscheinlich auch so bald nicht wieder geben. Wohl dem, der es von Anfang nutzen konnte, ich konnte es nicht weil ich erst kürzlich 2 neue FP angespart hatte, und jetzt geht es halt nicht mehr. Mein Pech! Das es ein paar trotz eurer persönlichen Schwierigkeiten wenigstens noch für ein paar neue Serien nutzen, ehrt Euch. So wie ihr auch angesprochen ein wirklich ein tolles Archiv aufgebaut habt. Aber was ich nicht verstehe und mich zugegeben auch ein bisserl ärgert ist diese blöde alternativlose Regelung mit RG als Pflicht-und Einzelhoster, wenn es mal Alternativen gibt das man da nicht wenigstens höflich nachfragen darf. Gäbe es eine wie auch immer geartete Alternative käme man wenigstens ein bisschen weiter. Denn die Welt sind die zurzeit alle nicht. Aber RG mit seiner Drosselung/2h Wartezeit dazwischen und einer Limitierung von ohnehin nur 3 Files pro Tag, bringt einem halt nicht wirklich weiter. Gäbe es einen Zweiten Pflichthoster wäre ich ja schon einigermaßen zufrieden. Aber jetzt lass ich es auch wieder mit dem leidigen Thema. Es ist halt so wie es ist. Schönen Abend noch und LG
die witch
Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.

RichyRich

Zitat von: samson am 25. August 2023, 15:40Das Thema markiere ich als erledigt. @RichyRich nennt etliche Serien auf einmal, ohne eine erkennbare Höflichkeitsformel zu verwenden. Leider diskutiert ihr anschließend wieder über die derzeitige (gegebene) Hosterauswahl am falschen Ort. Nochmal: 1fichier möchte nicht mehr als kostenloser Speicherplatz ausgenutzt werden. In der Vergangenheit war es dort möglich, etliche TB zu horten. Davon habt ihr alle profitiert. Nun wird konsequent, bei Überschreitung, gelöscht (2TB Cold storage Premium). Wer mehr möchte, kann ja pro Account ca. 100TB pro Jahr veranschlagen und für die Allgemeinheit spenden ;). Ansonsten bleibt es wie bisher: Als einer der Letzten, bin ich so zuvorkommend und biete den Hoster weiterhin für Neues an, obwohl er für mich selbst nicht mal mehr nutzbar ist ;D. Löschung bei Inaktivität nach ca. 2 Wochen.

Da die Lebenszeit aber (leider) begrenzt ist, behalte ich mir das Recht vor, ob und wann ein freiwilliger! ReUp erfolgt. Das gilt insbesondere für den Animationsbereich *schmunzel*. Alles gleichzeitig geht halt nicht.

Also das mit der "Höflichkeitsformel" will ich überlesen haben, siehe meinen Beitrag über dir ... bei den Animationsserien ist es mir hald aufgefallen, andere Serien wie zb Clarissa sind zb bei 1fichier noch online. Ich versteh das Problem mit dem Hoster, schade eigentlich gibt ja leider aktuell keine Alternativen im Free Bereich. Aber auch an dich ein großes Danke für die Arbeit auch weiterhin.

@Witch Ja dies mit dieser alternativlosen Regelung mit RG als Pflicht-und Einzelhoster ist mir auch schon aufgefallen und nicht ganz schlüssig aber was will man machen ;-(