Darkwing.Duck.S03E01.GERMAN... falsches Passwort

Begonnen von Gartini, 25. August 2023, 09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartini

Hallo,

habe Probleme beim entpacken, weder das alte noch das neue Passwort funktionieren.
Beide Release sind betroffen.
 Darkwing.Duck.S01.GERMAN.DL.FS.WEB.H264.REPACK-TSCC
und
DarDuc.web.sd.smad.S03E01.Zu.Gast.auf.Schloss.Makaberstein

Geladen von ddownload. Bei allen anderen Folgen der drei Staffeln geht alles.

Vielen Dank

samson

Hallo,

zum Test jeweils E01-E05 von ddl geladen und einwandfrei mit dem aktuellen PW entpacken können. Alle Archive haben das selbe PW. Der Fehler muss also auf deiner Seite gesucht werden. Es sollte sogar WinRar 4.x zum Entpacken reichen. P.S. kein Support bei DL über Multihoster. Führt desöfteren zu solchen Problemen, wie hier geschildert.

Gartini

Hallo,

vielen Dank für das austesten.
Sehr komisch, ich hatte die Datei natürlich schon neu geladen, an einem gänzlich anderem System sogar und beide Versionen ausprobiert. Bei beiden konnte mein jdownload Server nicht entpacken und auch die lokal neu geladenen Dateien mit WinRar wollte er dann nicht entpacken.

Alle anderen Folgen funktionieren problemlos.

Ich werde mir mal mit langsamen Download die Datei von rapidgator laden und probieren.

Danke fürs Feedback und testen

Gartini

Zitat von: samson am 25. August 2023, 16:02Hallo,

zum Test jeweils E01-E05 von ddl geladen und einwandfrei mit dem aktuellen PW entpacken können. Alle Archive haben das selbe PW. Der Fehler muss also auf deiner Seite gesucht werden. Es sollte sogar WinRar 4.x zum Entpacken reichen. P.S. kein Support bei DL über Multihoster. Führt desöfteren zu solchen Problemen, wie hier geschildert.

Oh ich sehe gerade das ich bei meiner oberen Angabe der Dateinamen die erste Datei falsch angegeben habe.
Hast du dir von Season 1 die Dateien oder von Season 3 die Dateien geladen ?

Ich habe das Problem nämlich nur bei der Season 3 Folge 1

samson

Danke für den erneuten Hinweis. Die Folge kam unvollständig bei DDL an und wurde nun ersetzt.