The Mandalorian (2019) Staffel 3

Begonnen von benbensimpson, 17. März 2023, 07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benbensimpson

Link
Not Found
Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!

Tom

Ein (angepinnter) Beitrag über Dir.

Gruß
Tom

Acitana

Zitat von: benbensimpson am 17. März 2023, 07:09Link
Not Found
Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!

Aus den FAQs:

"File not found" - Error 404 beim Aufruf von Links zu filecrypt.cc. Ist die Serie gelöscht?

Nein. Vermeide bitte den Zugriff mit VPN, Proxy oder Tor. Nutze keine IP aus dem außereuropäischen Ausland. Dann sollte das Problem verschwinden. Ansonsten hast du eventuell ein Limit erreicht. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

https://serienfans.org/faq

benbensimpson

Zitat von: Acitana am 17. März 2023, 10:11
Zitat von: benbensimpson am 17. März 2023, 07:09Link
Not Found
Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!

Aus den FAQs:

"File not found" - Error 404 beim Aufruf von Links zu filecrypt.cc. Ist die Serie gelöscht?

Nein. Vermeide bitte den Zugriff mit VPN, Proxy oder Tor. Nutze keine IP aus dem außereuropäischen Ausland. Dann sollte das Problem verschwinden. Ansonsten hast du eventuell ein Limit erreicht. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

https://serienfans.org/faq

hab nix der gleichen in betrieb
habe auch nur bei diesem link das problem alles ander läuft ohne probleme

KostenloserAccount

Alle 3 Hoster haben einen Grünen Punkt. Dementsprechend ist die Serie komplett da. Es kann also nur an dir liegen. Tor Browser, Opera Browser mit eingeschaltetem VPN, Server-IP Adresse, Proxy-Server oder du hast eine dubiose IP die im Range eines der vorgenannten liegt und damit vom Uploader bei Filecrypt gesperrt wurde.

Simon

@benbensimpson
Du kannst mir deine IP per PN schicken. Dann schaue ich gern nach, ob sie in einer Sperr-Liste auftaucht.

JackShepp

Hallo zusammen
Leider habe auch ich Probleme mit der Meldung "file not found". Versuche es aus der Schweiz. Habe mal 24h gewartet und
habe keinen Tor-Browser oder andere in den FAQ beschriebenen Hindernisse. Liegt es hier an Ländersperren?
Besten Dank für eure Hilfe.
Jack

Simon

@JackShepp
Nein, die Schweiz ist selbstverständlich bei allen Ordnern erlaubt.
Es kann aber sein, dass deine Home-IP in einem gesperrten Bereich liegt (mir schicken zur Überprüfung) oder sie fälschlicherweise als VPN klassifiziert ist (an den Filecrypt-Support schicken zur Überprüfung).