CUII Sperre

Begonnen von kryptoklaus, 05. September 2023, 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knut.Sch

Ich habe seit einigen Tagen immer wieder mal keinen Zugriff. Allerdings nicht wegen der DNS-Sperre, sondern das Antivirenprogramm beschwert sich über ungültige/abgelaufene Zertifikate und blockiert den Aufruf der Seiten. Hat das auch etwas damit zu tun? 

rico

Zitat von: Simon am 12. September 2023, 16:58
Zitat von: rico am 12. September 2023, 16:18und alternative für filmfans?
Wofür?
Einfach umsetzen, was dort steht: www.dns-sperre.info
Dann kommst du wieder wie gewohnt auf SF und FF.

zb weil man an einem pc sitz wo sich sowas nicht machen lässt oder aus anderen Gründen
ich dachte nur daran weil für serienfans ja auch eine andere url verfügbarist.

NichtVerrückt

Zitat von: Simon am 06. September 2023, 16:27[...]SerienFans nun auch wieder unter folgenden Adressen erreichbar:
serien[...]
serien[...]

Amateur ;D , die URLs landen nach und nach ebenfalls auf der Sperrliste, deswegen veröffentlicht man die auch nur nach und nach.

Schöne Grüße an die CUII, die hier mitlesen  :-*

Acitana

Zitat von: NichtVerrückt am 02. Oktober 2023, 13:40
Zitat von: Simon am 06. September 2023, 16:27[...]SerienFans nun auch wieder unter folgenden Adressen erreichbar:
serien[...]
serien[...]

Amateur ;D , die URLs landen nach und nach ebenfalls auf der Sperrliste, deswegen veröffentlicht man die auch nur nach und nach.

Schöne Grüße an die CUII, die hier mitlesen  :-*

Du traust dich was, Simon als Amateur zu bezeichnen, herzlichen Glückwunsch zur Verwarnung  ;D  ;D  ;D

Simon

Zitat von: NichtVerrückt am 02. Oktober 2023, 13:40deswegen veröffentlicht man die auch nur nach und nach
Die wurden schon zum Start von SerienFans veröffentlicht, Mai 2020. Wenn man keine Ahnung hat...

Ravn

Zitat von: Junus63 am 06. September 2023, 16:09Warum soll ich in jeden Browser das Machen
in der Fritz!Box einmal und dann ist, ruhe.

Wie ist das in ein Fritzbox einzustellen? Ich hoffe nur es vermurkst mein ganze Port Fowarding nicht.