Direktlink zur ID (Cookie)

Begonnen von Wickedgirl, 17. Juni 2023, 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wickedgirl

Ich fände es toll, einen Direktlink zu haben (z.b. serienfans[.]org/ABcdEFg), um direkt das Cookie (bzw. die Anfrage dafür) zur ID #ABcdEFg zu setzen. Diesen Link könnte ich in meinen Favoriten speichern und so von jedem PC aus auf meine ID zugreifen, ohne die jedes Mal raussuchen zu müssen.

Noch besser fände ich einen echten Login (idealer Weise Film-/Serienfans übergreifend), aber ich vermute da gibt es einen Grund dagegen?

Vielen Dank

KostenloserAccount

Ich denke dass es rechtlich schwierig ist mit dem Echten LogIn. Das Downloden ist ja eigentlich strafbar und mit einem echten LogIn könnte man einen DL vermutlich irgendwie einem User zuordnen. Ist nur ne Vermutung.

Simon

Das sicher nicht. Es ist völlig legal, unsere Seiten und auch Filecrypt.cc zu besuchen. Downloads gibt es schließlich nur bei den Filehostern, nicht bei uns.

Dennoch sucht unser Admin @Dev immer einen möglichst "datensparsamen" Weg, ein echter Login steht also eher nicht zur Debatte.
Der Direktlink auf die eigene ID scheint mir aber durchaus interessant.

5

Zitat von: Wickedgirl am 17. Juni 2023, 14:06[...] von jedem PC aus auf meine ID zugreifen, ohne die jedes Mal raussuchen zu müssen.
Und wie greifst du bisher auf deine ID zu, nachdem du sie rausgesucht hast?