Suche englische Tonspuren für ein paar Star Wars Filme

Begonnen von icomwoodsu, 29. April 2024, 12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

icomwoodsu

Hallöchen...

Ich habe nicht alle Star-Wars-Filme mit englischer Tonspur und würde diesen Mangel gerne beseitigen.

Die Qualität ist ansonsten jeweils sehr gut und ich möchte nur wegen jeweils einer Tonspur nicht wieder gigabyteweise neu und lange laden müssen.

Kann jemand vielleicht mit den folgenden, englischen Tonspuren aushelfen?

Normales Stereo (AC3 oder MP3) reicht (mir) völlig, nach Möglichkeit bitte kein Surround oder Riesen-DTS ;)

- Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht / Laufzeit 2:18:06 / 23,976216 fps
- Star Wars 8 - Die letzten Jedi / Laufzeit 2:31:51 / 23,976216 fps
- Star Wars 9 - Der Aufstieg Skywalkers / Laufzeit 2:21:53 / 23,976216 fps
- Star Wars - Rogue One / Laufzeit 2:13:57 / 23,976216 fps

Vielleicht wäre ein genereller "Tonspuren gesucht-Thread" mal eine Idee...

LG

 

snoop1980

OT: ich weis, sicherlich ne dumme Frage und wirst selbst wissen... und bringt dir auch nichts.

Aber warum lädst du denn die Filme überhaupt ohne en Tonspur runter, wenn du weist du schaust sie gern auch mal mit en Tonspur an.
Wo lädst du denn sowas überhaupt, wo keine en Tonspur dabei ist?! Lass mich gerne eines besseren belehren, aber was ich weis ist, das die Szene zu 90% - wenn nicht gar 99% - immer mit en Tonspur die Filme bereitstellt, höchstens ist mal was sehr spezielles. 

Einen Tonspuren gesucht Thread halte ICH - zumindest in deinem Fall - für unnötig. Warum ? Wie oben erwähnt, sind eigentlich alle Filme mit en Tonspur, ist eher dann umgekehrt. Keine de Tonspur da z.B. nicht synchronisiert oder nur im TV lief mit de ton etc.

Und wenn dir z.B. die Größen der Tonspuren der Filme die du lädst zu groß sind, kannst du sie dir ja gerne selbst mit einem kostenlosen Programm dementsprechend verkleinern auf die Größe und Eigenschaften wie sie dir passen.
Oder du schaust von vornherein nach einem Release des Films, der deinen gewünschten Eigenschaften entspricht. Gibt ja mittlerweile so viele Releases von nur einem Film, von Untouched mit DTS bis hin zu SD mit AAC ect. da findest sicherlich/vielleicht eines das gleich zu dir passt und du nicht noch was ändern musst.

Viel Erfolg dennoch bei der Suche, vielleicht erbarmt sich ja einer wer weis

Greets snoop

icomwoodsu

Tja, Snoop, Du hast recht, es bringt mir nichts. :)

Nicht immer sind Filme auch mit englischer Tonspur zu haben und man lädt sie trotzdem, weil sie in dem Moment interessant sind - und eben nicht anderswo und anderswie verfügbar.

Natürlich kann ich mir auch Filme mit Riesen-DTS-Spuren laden und ich bin der Technik des Codierens und Umcodierens auch durchaus mächtig, aber ich habe halt nicht für alle Provider Accounts und daher oftmals keinen Bock darauf, mehrtägig riesige Dateien im Schneckentempo herunterzuladen, wo ich doch letztendlich nur einen Bruchteil der Daten brauche.

Wie gesagt, das hier war nur mal eine Frage / Idee und niemand braucht sich zu "erbarmen" :-)

Trotzdem Danke für die (An-)Teilnahme hier und bis denne...