Heartland Fehlende/Doppelte folge

Begonnen von waringer, 07. Mai 2023, 05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waringer

Moin Moin,

bei der Serie Heartland - Paradies für Pferde (2007) ist in der Staffel 3 die Folge 16 mit der Folge 18 identisch, es ist auch wirklich die Folge 18. Damit fehlt die Folge 16.

Die fehlerhafte Folge hat den Dateinamen "Heartland.S03E16.Neben.der.Spur.German.DL.WS.1080p.BLURAY.x264-GDR.mkv"

Wäre klasse wenn das korrigiert werden könnte :)

Grüße Waringer

Dune

#1
Moin...
ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Fehler schon vor 4 Jahren gemeldet wurde.
Weiche doch für diese eine Folge einfach auf die Variante Heartland.S03E16.Neben.der.Spur.German.720p.BluRay.x264-iFPD aus, da
die Variante Heartland.S03E16.Neben.der.Spur.German.DL.1080p.BluRay.x264-iFPD leider nirgends zu finden ist.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

waringer

Ob der Fehler im vorherigem Board schon gemeldet wurde kann man ja leider nicht sehen ;)

Ich hab mir schon eine anderes Release geholt wo die Folge passt.

Der Verweis auf ein anders Release ist ja aber keine nachhaltige Lösung für weitere Nutzer. Sollte nicht zumindest die falsche Folge gelöscht werden, wenn sie nicht ersetzt werden kann?

Grüße Waringer


Harrison

#3
Folge entfernt.

Zitat von: waringer am 07. Mai 2023, 09:58Der Verweis auf ein anders Release ist ja aber keine nachhaltige Lösung für weitere Nutzer. Sollte nicht zumindest die falsche Folge gelöscht werden, wenn sie nicht ersetzt werden kann?

Ich hab mir schon eine anderes Release geholt wo die Folge passt.


Stell' uns die Folge doch zur Verfügung :)

waringer

Zitat von: Harrison am 07. Mai 2023, 12:28Folge entfernt.

Super, vielen Dank :)

Zitat von: Harrison am 07. Mai 2023, 12:28Stell' uns die Folge doch zur Verfügung :)

Das was ich habe ist leider auch nur eine SD Variante :(

Euch allen von mir ein großes Danke für euren Einsatz und den Support den Ihr für die Community leistet!

Grüße Waringer

Harrison

SD war leider auch betroffen, Dank waringer ist der SD Ordner nun korrekt.

Wenn man nach den Folgen sucht, erscheint überall das GDR bzw. Duli Release.
Hin und wieder stolpert man über den Hinweis der falschen Folge, aber ein REPACK gibt es nicht.

Zer0

Also wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne die Episode
16 aus Heartland.S03.German.DL.1080p.BluRay.x264-iFPD
zur Verfügung stellen.


Gruß Zer0

Harrison


Dune

Zitat von: Zer0 am 12. Mai 2023, 10:36Also wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne die Episode
16 aus Heartland.S03.German.DL.1080p.BluRay.x264-iFPD
zur Verfügung stellen.
Gruß Zer0


Super , ich konnte nur die 720p auftreiben.
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune