Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - einzelnes Archiv down?

Begonnen von Darker, 25. April 2023, 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darker

Hallo zusammen,

den Tag über scheitere ich schon so vor mir her beim Download von
Der.Herr.der.Ringe.Die.Rueckkehr.des.Koenigs.2003.Special.Extended.Edition.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-JJ
an der Datei DHdRDRdK20SEEGDS18Bx6J.part06.rar mit Fehler "Hoster offline?"

Zunächst dachte ich, es läge daran dass seitens Hoster etwas geändert wurde, JDownloader wollte auch seit ein paar Tagen bereits ein Update vornehmen. Dann scheiterte das Update mehrfach wegen "Verification failed" oder dergleichen. Nach Neustart wurde das Update dann erfolgreich installiert, aber weiterhin das selbe Problem beim Download. Einstellungen gecheckt (Max gleichzeitige Downloads vom Hoster = 1), Firewall-Ausnahme definiert, verzweifelt. Dann habe ich gemerkt: andere Dateien haben das Problem nicht. Die .part07.rar startet sofort. Ist die part06.rar tatsächlich down? Der Online-Status auf filecrypt.cc sagt "40/40 Online Größe: 39.79 GB"

Oder ist beim Hoster die Datei zwar vorhanden, derzeit aber nur nicht erreichbar wegen technischer Probleme (Storage Down, lokale Netzwerkprobleme?) Da ich so ein Problem bisher noch nie hatte, bin ich grad etwas ratlos...

Jennifer_Jareau

Danke fuer die Info - ist gleich korrigiert. Liebe Gruesse JJ

Darker

Dankeschön, gerade getestet, Download läuft  :)

War die Datei bei DDownload wirklich down?
Kann ich das künftig selber prüfen? (Die Filecrypt-Seite zeigte wie gesagt 40/40 online)

Gruss, Darker

Jennifer_Jareau

Das war ein Serverproblem bei dieser Datei. Liebe Gruesse JJ

Darker

Hi,

ich habe nun die selbe Situation mit der DHdRDRdK20SEEGDS18Bx6J.part09.rar

Mehr konnte ich nicht mehr testen da ich danach für 2 Stunden auf "Downloadlimit erreicht" gesetzt wurde  :(

Gruss, Darker

Jennifer_Jareau

Hi,

habe es gerade getestet - der Download ging problemlos.

Deswegen die fehlende Datei gesondert hier zum Download: https://gofile.io/d/YUD3cC

Liebe Gruesse JJ

Darker

Danke JJ!   :)

part10 ging übrigens problemlos, part11 ist gerade zumindest schonmal erfolgreich gestartet.

Hoffentlich war's das nun mit den Problemen!

Viele Grüsse
Darker

Darker

Falls es von Interesse ist:
Alle übrigen Dateien aus dem Container waren verfügbar.
Mein Download-Marathon ist abgeschlossen  :D

Danke nochmal für den Support  :)