Positives, wie negatives Feedback

Begonnen von A320NEO, 03. Mai 2023, 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

A320NEO

Hallo Community

Ich bin neu hier.

Will kurz mal ein positiven Feedback hier lassen:

Zu einem, die vielen verschiedenen Hoster als Möglichkeit angeboten werden, ist super.
Zum anderen, dass sehr schnell viele aktuelle Filme in verschiedenen Qualitäten/Auflösung und Schnitt
zu Verfügung gestellt werden, ist ausserordentlich super. Also in Allgemeinen eine sehr tolle und erfreuliches Angebot.

Jetzt aber zum negativen Feedback
Wer auch immer für die Main zuständig ist, sollte mal daran denken, vorher zu überprüfen, ob die Filme bzw. deren Folder voll oder leer sind. Sehr viele Filme, die in der Main in die Liste genommen wurden, sind die Folder leer (bei allen Hoster).
Wenn der gute Mann also ein klein wenig Arbeit mehr auf sich nehmen würde und nur noch die Filme in die Liste aufnimmt, die auch vollständig sind.

Zum anderen an die Uploader : Überprüft doch eure Uploads, ob die auch wirklich vollständig hochgeladen wurden. Bei einigen Filmen gab es beim Upload Schwierigkeiten und die Grösse ist nicht korrekt mit den anderen Parts. (beispiel XX-Film_Part1.rar ( 1.02 GB) und XX-Film_Part2.rar ( 0.92 GB) XX-Film ( 1.02 GB ).
Somit lässt sich der Film dementsprechend nicht entpacken und falls möglich, muss man auf einen anderen Hoster zugreifen, um den defekten Part herunterladen zu können. Damit verliert man oft Zeit und man muss auch den Film suchen gehen - geschweige denn, von welchem Releaser der auch ist. Sind zwar einige wenige Minuten, aber auf mehrere Filme, sammelt sich einiges an.
Und ich weiss nicht, ob die Uploader damit was zu tun haben, aber warum müssen in den meisten Filmen immer zwei gleiche Samples vorhanden sein? Reicht nicht eines vom Releaser? Oder ist es der Releaser selbst, der zwei Samples mitreinpackt?

Das wäre mal vorläufig alles.
Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure Zeit, hier ein grosses Angebot zu Verfügung zu stellen.

Mit freundlichem Gruss
A320NEO 8)

Jennifer_Jareau

Zitat von: A320NEO am 03. Mai 2023, 10:27Zum anderen an die Uploader : Überprüft doch eure Uploads, ob die auch wirklich vollständig hochgeladen wurden. Bei einigen Filmen gab es beim Upload Schwierigkeiten und die Grösse ist nicht korrekt mit den anderen Parts. (beispiel XX-Film_Part1.rar ( 1.02 GB) und XX-Film_Part2.rar ( 0.92 GB) XX-Film ( 1.02 GB ).
Somit lässt sich der Film dementsprechend nicht entpacken und falls möglich, muss man auf einen anderen Hoster zugreifen, um den defekten Part herunterladen zu können. Damit verliert man oft Zeit und man muss auch den Film suchen gehen - geschweige denn, von welchem Releaser der auch ist. Sind zwar einige wenige Minuten, aber auf mehrere Filme, sammelt sich einiges an.

Das liegt nicht an uns, sondern an DDownload. Hierbei sind wir auf die Hilfe von Leechern angewiesen, die uns solche Fehler mitteilen. Ich, in meinem Fall, kann keine 10 TB PRO TAG manuell auf solche Fehler kontrollieren. Ausserdem besteht der Fehler nur bei rund einem von 50 bis 100 Releases. Weist man mich auf den Fehler hin, ist er innerhalb weinger Stunden beseitigt.

Liebe Gruesse JJ

deCamps

Zitat von: A320NEO am 03. Mai 2023, 10:27"Damit verliert man oft Zeit"

Sorry, auf diesen Zusatz "Damit verliert man oft Zeit" möchte ich vermutlich möglicherweise unhöflicherweise mit Sarkasmus, Humor, Ironie und Zynismus antworten. Unglaublich bei welcher Tätigkeit (Sie verstehen und wissen um Ihre Tätigkeit?) Sie Zeitverluste in ihrem Leben hinnehmen müssen. Im Übrigen wird in diesem Board im Gegensatz zu unzähligen anderen Boards im Internet KUNDENSERVICE tatsächlich großgeschrieben. MfG deCamps