API|RSS|FlexGet|AutoDownload

Begonnen von bikefanatic, 07. März 2023, 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bikefanatic

Hallo erstmal,
schön, dass das Board wieder verfügbar ist obwohl es sehr Schade ist, dass alles weg ist.

Ich hatte hier einen Thread mitverfolgt, bei dem es um die Automatisierung von Downloads geht. Ein user hat wohl auch schon ein skript geschrieben das aber anscheinend noch nicht ganz funktioniert hat. Gibt es hier schon etwas neues oder etwas geplant ? API, RSS-Feed,... ?

Wäre klasse wenn da etwas möglich wäre, habe einige Serien abonniert und würde die gerne automatisch bei Release laden lassen.

LG

Topy

Würde die Automatisierung nicht spätestens am filecrypt captcha scheitern? Oder gibt es da inzwischen einen autosolver für?
Vg

bikefanatic

Zitat von: Topy am 09. März 2023, 18:35Würde die Automatisierung nicht spätestens am filecrypt captcha scheitern? Oder gibt es da inzwischen einen autosolver für?
Vg

Eigentlich ja. Mittlerweile gibt es für den JDownloader die Möglichkeit CutCaptchas lösen zu lassen (gegen Bezahlung). Habe es aber noch nicht ausprobiert. Und die anderen Captchas funktionieren ja schnon länger. Mit einer API und API-Key in Verbindung mit einem Account-LogIn müsste das machbar sein.
FlexGet wäre eine sehr gute möglichkeit in Kombination mit einem RSS-Feed und output zum JD.
Ich wäre ja auch bereit für so eine Möglichkeit "zu spenden". Die Seite ist nämlich TOP und so eine Automatisierungsmöglichkeit wäre das i-Tüpfelchen.

Mal sehen, vielleicht kommt ja in Zukunft noch etwas.
 

Topy

Welcher Service löst denn CutCaptchas?

Den Rest habe ich schon mal vollständig testweise implementiert (also SF/FF parsen, Plugin für FlexGet) habe es aber nie eingesetzt, weil ich dann am Captcha hing.. generell würde ich es aber auch befürworten, wenn SF/FF einen RSS-Feed/API zur Verfügung stellen würde.

bikefanatic

seit ich mich erinnern kann, ist das im JD-Forum diskutiert worden. Und es handelte sich um antiCaptcha oder 9Kw. Kann aber anscheinend bisher nur im Browser gelöst werden. Da aber OneClick oder DLC verfügbar ist, müsste es möglich sein an die links zu kommen.

Topy

Ja, allerdings ist das filecrypt JD Plugin outdated. Erst mit dem nächsten core update soll das wohl wieder funktionieren.

Aber danke für den Hinweis, dass 9kw das inzwischen kann, ich behalte das mal im Blick:)