Ne Nummer Kleiner ?

Begonnen von Serienschreck, 25. Mai 2023, 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serienschreck

https://filmfans.org/sophie-scholl-the-final-days
Könntet ihr den Film auch in kleineren Versionen Anbieten 10 GB ist Übetrieben Groß für nen Film zum Einmal Gucken.
Wäre Nett.

Serienschreck

Bekommt man auf Fragen auch mal ne Antwort oder muss man erst beim Admin ne Schriftliche Eingabe machen ?

Lennox

Zeig doch ein bischen Eigeninitiative und mach dir den Film selber kleiner. Warum sollte das jemand anders für dich übernehmen?
Freeware-Programme dafür gibt es genug.

Rolemodel1893

Zitat von: Serienschreck am 04. Juni 2023, 04:03Bekommt man auf Fragen auch mal ne Antwort oder muss man erst beim Admin ne Schriftliche Eingabe machen ?

Eigentlich wollte ich mich hier nicht dazu äussern, kann es jetzt dennoch nicht sein lassen:

Wie wäre es mit "Ne Nummer freundlicher?"

Es gibt hier einige Alternativen:

- Sich mit der angebotenen Version abfinden
- Wie Lennox geschrieben hat, das verfügbare File selber in die gewünschte Grösse umwandeln
- Ein vorhandenes Release suchen, welches mehr deinen Vorstellungen entspricht und freundlich in einem [Suche] Beitrag nachfragen, ob dies Jemand Verfügbar hat.
- Die DVD/BluRay selber zu kaufen

Betreffend der übertriebenen Grösse des Filmes um ihn einmal zu schauen:

Ich lade mir immer wieder mal UHD Remuxe mit >60-70GB Filegrösse, schaue die nur einmal und lösche das File Wieder ;) Du solltest nicht von deinen Gewohnheiten/Ansprüchen aus verallgemeinern und auf andere schliessen  ;D

Simon

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. :)