Ein Käfig voller Helden - S05E04 Fehler in allen Release

Begonnen von ra77, 10. März 2023, 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ra77

Hallo zusammen,

erstmal schön das ihr wieder da seid. Zur meiner Frage. Bei der Folge kommt es ab ca. 12.30min zu einem Bildfehler und danach ist der Ton asynchron bis zum Ende. Ich habe mir diese Episode von allen Release mal runter geladen und der Fehler ist überall. Könnte man vielleicht eine funktionierende Folge hochladen, es gab ja früher auch mal ein DVD Release und da war der Fehler meiner Meinung nach nicht.

Grüße

gary

releases sind inzwischen fast 5 Jahre alt.. Der Fehler wurde damals gemeldet, aber bist jetzt nicht behoben.. Ob die Episode bereits auf Bluray defekt vorlag kann ich nicht mehr sagen..
Hier ist die DVD-Rip, was inzwischen schon 13 Jahre alt ist.. Da sollte keine Fehler drin sein..
https://filecrypt.cc/Container/21DA379396.html

ra77


serienfan

Bei den englischen Rips der Staffel 5 von Rovers (720p+1080p) fehlt die Folge 4 ! Bei CtrlHD ist der Release komplett (weiss aber nicht ob die Folge ok ist), hier gibt es aber nur eine 720p Version was ich gesehen habe :(

Simon

Auf der Blu-ray ist die Folge nicht defekt. Ich schau mal, was sich machen lässt. ;)

xyz0815

Auf der ersten Pressung der Blu-ray war die Folge Defekt deshalb wurde ja die Disc ausgetauscht.

Simon

Ah wusste ich nicht. Jedenfalls ist aus meiner Quelle die Folge auf der Blu-ray fehlerfrei.
gary wird alsbald eine fehlerfreie Version der S05E04 zur Verfügung stellen. :)

ra77


ra77

Hallo zusammen,

gibt es hier schon was neues zur defekten Folge?

gary

-4SJ releases sind bereits seit einem Monat da.

ra77

upps, das ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Vielen lieben Dank.