Bezahlmöglichkeiten Rapidgator

Begonnen von PMueller12, 16. Mai 2023, 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PMueller12

Hey Fans,
welche der Bezahlmethoden von Rapidgator empfehlt ihr denn?

Grüße

flow


Zemtex

Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

phantom

Man kann auch die Rapidgator.net App nutzen.

Rapidgator.net Datei-Manager

Da sich der Preis über die App letztes Jahr erhöht hat, bin ich zur Zahlung per Kryptowährung gewechselt. Da zählte man tatsächlich, dass was bei den Premium-Abos ausgezeichnet ist. Das hat sich leider jetzt erledigt. Egal ob mit Kreditkarte, Kryptowährung oder die neue Zahlungsmöglichkeit CashToCode werden jetzt immer eine versteckte Unkostenpauschale von 20% fällig. Damit kostet ein halbes Jahr Premium nicht 49,99 $ sondern 59,00 $ oder 59,00 EUR.

Unifier

Hallo Simon,
da ich gelesen habe: bevorzugter Partner Rapidgator, ja gern aber:

Ich war dort bis Ende Oktober und konnte nicht verlängern, weil vorherige, anonyme Zahlungsbedingungen nicht mehr gibt (Cash toPay, vorher PaySafeCard). MasterCard, Visa und Crypto hab/kann ich nicht.
Was tun?

LG
Unifier

Jennifer_Jareau

@Unifier

Nutzt Du immer einen VPN fuer die Nutzung von Rapidgator?

Liebe Gruesse JJ

Unifier

Zitat von: Jennifer_Jareau am 15. November 2023, 17:37@Unifier

Nutzt Du immer einen VPN fuer die Nutzung von Rapidgator?

Liebe Gruesse JJ

@Jennifer_Jareau
Hi JJ,
nö, nicht und funktionierte.
Seit wann braucht man den? Sicher?
Es ist alles zu lernen!?
LG

Jennifer_Jareau

Ich frage nur, weil Du keinerlei wirkliche Anonym erlangst, wenn Du eine anonyme Bezahlmethode verwendest aber keinen VPN verwendest. So hat der OCH Deine IP. Somit machst Du Dir nur unnoetig selbst "das Leben" in Bzug auf die Verwendung eines OCHs - erlangst dadurch aber keine wirkliche Anonymitaet. Das wollte ich nur kurz vor Augen fuehren.

Liebe Gruesse JJ

phantom

Zitat von: Unifier am 15. November 2023, 16:38Hallo Simon,
da ich gelesen habe: bevorzugter Partner Rapidgator, ja gern aber:

Ich war dort bis Ende Oktober und konnte nicht verlängern, weil vorherige, anonyme Zahlungsbedingungen nicht mehr gibt (Cash toPay, vorher PaySafeCard). MasterCard, Visa und Crypto hab/kann ich nicht.
Was tun?

LG
Unifier
Wenn es dir nicht unbedingt um eine anonyme Bezahlmethode geht, kannst du Rapidgator über die offizielle Android-App, vorausgesetzt du nutzt ein mobiles Android System, bezahlen.

Unifier

@phantom
Danke für den Hinweis mit der APP. Habe ich auch nicht. Bin im Apfel Lager bewust ohne Pay.

@JJ
Natürlich gibt es keine wirkliche Anonymität im Netz. Aber der bezahlt muss ja nicht zwingend der sein der dann saugt. VPN ist ja deshalb nicht wirklicher Schutz. Man fühlt sich nur sicher... bis Post kommt.

Meine Zahlungsdaten an Adressen posten, die keine greifbaren Kontakt haben...und das alle bei "Vorkasse"? Das Risiko insges. ist jetzt schon groß genung.

Gerade vom Rapi Support die Antwort bekommen mit Cryptonit zu bezahlen ...

Na dann einfach mal abwarten, ob der Rapi-Vertrieb wörtlich zu nehmen ist und die Ihre Kunden vertreiben wollen bzw. von der "Verkaufsabwehr" sind. Gibt ja kaum ein Angebot, das Dollar teuerer ist .... Und deren Server laufen weiter und kosten. Vielleicht sinkt ja der Umsatz tatsächlich und dann gibt es evtl. wieder einen einfacheren Zahlungsweg?

Im Zweifel ist es einfacher zu verzichten, als sich zu verbiegen. Z.B.
Mission: Impossible 7 kam Mitte Juli ins Kino und ich war da, am 3.11. kam die Blu-Ray.

Alles wird gut!

LG

Jennifer_Jareau

#10
Zitat von: Unifier am 16. November 2023, 18:44VPN ist ja deshalb nicht wirklicher Schutz.
Natuerlich ist ein guter VPN in Kombination mit einer wirklich anonymen Zahlungsmethode ein wirklicher Schutz, da der Anschlussinhaber im Zweifelsfall haftet.
Mal ganz abgesehen davon, dass es bisher kein einziges Urteil gegen einen Leecher im OCH-Bereich gibt.


Zitat von: Unifier am 16. November 2023, 18:44Vielleicht sinkt ja der Umsatz tatsächlich und dann gibt es evtl. wieder einen einfacheren Zahlungsweg?
Nein, da werden keine neuen Zahlungsmethoden hinzukommen, hoechstens ueber Reseller, da immer mehr Zahlungsdienstleister die Zusammenarbeit mit den OCHs verweigern. DDownload ist da momentan klar im Vorteil was Zahlungsmethoden angeht.


Alles selbstverstaendlich Deine Entscheidung - Du sollst Dich mit Deiner Wahl wohl fuehlen - wollte nur einmal etwas ueber falsche Geruechte und Irrtuemer aufklaeren.

Viel Glueck weiterhin.

Liebe Gruesse JJ