FBI Most Wanted 4x03

Begonnen von Tripod, 25. März 2024, 23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tripod

Bei der 1080p Version von Folge 3 der aktuellen Staffel ist wohl zweimal der engl. Ton vorhanden und keine deutsche Tonspur.

https://serienfans.org/fbi-most-wanted/4


Simon


KostenloserAccount

Ist bei allen Releases so, also auch bei dem 720er. Heissdt warten auf Repack :)

Tripod

Zur Not könnte ja am 3.4. um 20:15 jemand die Folge bei 13th Street mitschneiden. Dann wäre sie zumindest auf deutsch verfügbar...

Simon

Danke für die Info, wird gemacht.

burg400

"Fehler liegt bei Amazon" Nö!

Bei Amazon ist die Folge 3 in deutsch!
Hab's mit meinem Guthaben geschaut und mit Audials aufgenommen.

Simon

Na dann hat Amazon es erstaunlich schnell gefixt. Repack der Groups kommt dann sicher bald.

hib

Fix ist inzwischen online, Danke an den Uploader.

waringer

Moin Moin,

also ich habe gerade die 1080p Version (FBI.Most.Wanted.S04E03.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE) geladen und das ist nicht die korrigierte Version :( Es ist also noch nicht gelöst, sry.

hib

Montag 17:52 mit Repack im Dateinamen.

waringer

#10
Ist bei 1080p nicht dabei, ich hab gerade nochmal alle 3 Hoster überprüft, nirgends ist die Repack Version vorhanden.

PS: Die Version vom Montag 17:52 ist wohl eine SD Variante, hier geht es ja aber speziell um die 1080p Version ;)

Dune

Moin, für alle 1080p-Interessierten.
Einfach warten bis im Ordner die Version, s.h. Xrel FBI.Most.Wanted.S04E03.GERMAN.DL.1080P.WEB.X264.REPACK-WAYNE enthalten/angezeigt wird oder wer nicht warten kann andere Quellen nutzen.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

waringer

Ja, mir ging es darum das das Problem als Gelöst markiert wurde obwohl es das Offensichtlich nicht ist. Das man eine Korrigierte Version wo anders bekommt ist in meinen Augen keine Lösung ;)