Serien mit 1fichier

Begonnen von datenaddi, 30. März 2023, 16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

datenaddi

hallo - wollte mnal fragen was mit 1fichier in vielen serien passiert ist - gerade bei deutschen serien wie bergretter - bergdoktor ist seit der letzten staffel 1fichier nicht mehr da - nur in den vorherigen staffeln - hat das einen grund??? bei notruf hafenkannte - in aller freundschaft ist auf einmal mitten in der staffel 1fichier weg.

Simon

Nur noch Rapidgator.net ist bei uns Pflichthoster.
1fichier hat es einzelnen unserer Uploader unmöglich gemacht, weiterhin dort hochzuladen.

datenaddi

das ist schade - danke für die info - 1fichier war sehr gut man schnell laden konnte - bei den anderen muß man bezahlen sonst ist der download sehr sehr langsam - oder gibt es demnächst einen anderen hoster mit dem man schneller laden kann?
und mal ein großes lob für die user die sich die arbeit machen das alles bereit zu stellen :)

Curtis

#3
Zitat von: datenaddi am 30. März 2023, 16:22das ist schade - danke für die info - 1fichier war sehr gut man schnell laden konnte

"Konnte" bringt es auf den richtigen Punkt (Jedenfalls bei mir)
Seit einiger Zeit trödelt der Download da mit 500kbps (oder schwankt stark von 200-500) rum.Mega-Wartezeiten jenseits von Gut und Böse.1200 Minuten und mehr . Man muss aber auch dazu sagen...Download nur in Verbindung mit VPN.Diese lustigen Effekte treten bei VPN-Off nicht auf.Auch andere Anbieter stören sich nicht am laufenden VPN.
Eigentlich fast unbrauchbar geworden die Jungs der sehr beliebten Dateihosting-Plattform

so schauts jedenfalls bei meiner Wenigkeit aus ⚗️🌿

Gut,sollen Sie das halt so machen 🤷
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



Serienfan Nr. 1

#4
Zitat von: Simon am 30. März 2023, 16:11Nur noch Rapidgator.net ist bei uns Pflichthoster.
1fichier hat es einzelnen unserer Uploader unmöglich gemacht, weiterhin dort hochzuladen.

Das ist sehr Schade.

Gerade bei 1Fichier kann man mit einen Account so viel ziehen bis das der Arzt kommt.
Zum Glück hat ddownload  auf 200GB/Tag erhöht.
Rapid hat in meinen Augen mit das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Darker

Zitat von: Curtis am 02. April 2023, 16:41"Konnte" bringt es auf den richtigen Punkt (Jedenfalls bei mir)
Seit einiger Zeit trödelt der Download da mit 500kbps (oder schwankt stark von 200-500) rum.Mega-Wartezeiten jenseits von Gut und Böse.1200 Minuten und mehr.
"nur" 500 KB/s?? Ist doch ein Traum, bei DDownload lade ich mit 30 KB/s, für 1 GB brauche ich 10-11 Stunden.
Die Wartezeit bei 1fichier schwankt in der Tat, derzeit bei mir bis zu 3 Stunden, aber ich hatte auch schon Zeiten wo die Wartezeit NULL war.

Ehe Du Dich wunderst: meine Leitung packt nur 670 KB/s, daher lohnt ein Bezahlaccount sowieso nicht.

Ein weiteres Plus bei 1fichier: bei JDownloader2 muss man nur 1x pro Paket das Captcha eingeben, bei DDownload bei jeder Datei. Wird ein Download in der Nacht fertig - Pech gehabt, nächster dann erst am nächsten Morgen.

Aus (Free-)User-Sicht ist die Abkehr von 1fichier schade. Je nach Szenario ist der Hoster in Ordnung.

Witch

...da bist du noch gut dran bei DDownload lade ich ebenfalls nur mit max. 30 KB/s. Eher sogar darunter. Auf ein 1GB komme ich da gar nicht. Bei Rapid ist es dafür das immer nur ein Download pro tag möglich ist. Liegt wahrscheinlich an Land/Statischer IP. Am schlimmsten ist es bei Nitro da hab ich noch nie eine einzige Datei, selbst mit nur 300 MB hinuntergeladen bekommen. Ehrlich gesagt finde ich die alle kaum nutzbar. Und mein Geld stecke ich da lieber in neue BRs.
Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.