Thje Old Way bei John Wick 4 ???

Begonnen von SilentBob, 01. April 2023, 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilentBob

Im Eifer des Gefechts auf den ersten Link geklickt und mich schon Gefreut auf John Wick 4 und hab nen Western erwischt was soll denn der Käse ?
https://filmfans.org/john-wick-chapter-4

Zemtex

#1
Also ich hab jetzt alle Hoster des ersten Eintrages geladen. Bis auf die Unterschiedlichen Rar Dateien ist es ein und der selbe Film. https://prnt.sc/FAgAoyVIomNE es handelt sich um diesen es ist John Wick 4

welchen hast du den geladen?

Dennoch wiederhole ich gerne die Worte von JJ nicht immer Aufregen sondern Freundlich draufhinweisen Menschen können Fehler machen ;) Bei den Massen an Ups + Reups am Tag kann dies mal passieren.

Und P.S an die Hater nein es ist nicht mein Eintrag.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

SilentBob

Da war nen Falscher Eintrag in der Liste ganz oben drin, der ist jetzt raus.
Aber die Rapidlinks waren eh alle zum Größten Teil Down bei John Wink 4.

Zemtex

Zitat von: SilentBob am 02. April 2023, 23:01Da war nen Falscher Eintrag in der Liste ganz oben drin, der ist jetzt raus.
Aber die Rapidlinks waren eh alle zum Größten Teil Down bei John Wink 4.

Nuja wir upper müssen erst mal eine Down Meldung erhalten bevor wir Reuppen. Von alleine wissen wir das auch nicht :) falls meine Ups Offline sind ich, kann Sie erst am 06.04 neu Uppen bis dahin habe ich kein Zugriff zu meinem Server.

Wenn dein Prob aber gelöst ist passt dies ja nur, in Zukunft am besten einfach die Release nennen. Klar ist es Kacke Volumen zu verknallen für ein Falschen Film dennoch kann so etwas mal passieren. Uploader sind auch nur Menschen würden wir, jeden fehler eines Leechers bemängeln wäre die WELT grauenhaft ^^

Gruß Zemtex
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

phantom

Zitat von: SilentBob am 01. April 2023, 23:56Im Eifer des Gefechts auf den ersten Link geklickt und mich schon gefreut auf John Wick 4 und hab einen Western erwischt. Was soll denn der Käse?
https://filmfans.org/john-wick-chapter-4

April, April. Übrigens, der Western The Old Way war gar nicht so schlecht. Nicht wegen Nicolas Cage, sondern Ryan Kiera Armstrong, die seine Tochter spielt. Sie macht das sehr gut und hat für einige Lacher gesorgt.  :)

Curtis

Zitat von: phantom am 03. April 2023, 12:10Übrigens, der Western The Old Way war gar nicht so schlecht. :)

und im Gegensatz bekommt man einen guten DTS  ;D  ;D

John Wick 4 macht doch "so" sicher noch nicht richtige freude oder? :-[  Werd am WE hier mal ins kino stampfen (Hoffe die Hütte ist nicht so voll)

Von "The Old Way" war ich auch sehr angenehm überrascht.Besser als die letzte Walter Hill Klamotte "Dead for a Dollar" die mich nicht wirklich vom Melkschemel haute  :-X
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.