[Erledigt] Geschichten aus der Gruft Staffel 4 bis?

Begonnen von Cena90, 16. Mai 2024, 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cena90

Hallo Zusammen,

Bin auf der Suche nach der Serie Geschichten aus der Gruft Staffel 1-3 ist hier über euch vorhanden in der Auflösung 480p es gibt aber noch weitere Staffel davon wie hier zu sehen ist:
https://www.fernsehserien.de/geschichten-aus-der-gruft-1989/episodenguide

Staffel 4 bis 7 zu dem sind auch 4 Spielfilme davon erschienen sind die irgendwo noch zu finden hat die jemand vielleicht noch?

Bei Staffel 1 - 3 die hier noch verfügbar sind fehlen da noch folgen oder sind die vollständig? Da Laut der Seite Staffel 3 mehr als 13 Folgen hat?

Gibt es die Serie mittlerweile auch in 720p oder 1080p?

samson

Du verwechselst Real- und Zeichentrickserie, beide sind hier vorhanden. Bitte die Suche benutzen, dann erledigt sich die Anfrage von selbst.

Cena90

#2
Zitat von: samson am 17. Mai 2024, 17:00Du verwechselst Real- und Zeichentrickserie, beide sind hier vorhanden. Bitte die Suche benutzen, dann erledigt sich die Anfrage von selbst.
Ich habe nur Staffel 1 - 3 gefunden alle weiteren Staffeln konnte ich nicht finden suche die Zeichentrickserie davon es soll wohl 7 Staffeln davon geben die anderen konnte ich nicht finden ???

wahlter


Cena90

Danke dir hab das irgendwie mit der Serie der Real Verfilmung verwechselt die Suche ich je doch immer noch als DVDRip in 720p oder 1080p vollständig falls irgendwer weiß wo ich diese finden könnte bin ich für jede Info dankbar.

Die Zeichentrickserie habe ich vollständig gefunden da gibt es aber nur die Version von Pidax oder hat sich wer an ein Upscale versucht als Blueray in 720p oder 1080p?