Der.Doktor.und.das.liebe.Vieh.2020.S03E01.German.DL.1080p.BluRay.x264-PL3X

Begonnen von Hurty2, 09. August 2024, 04:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hurty2

Hallo zusammen,

bei dem Release scheint Plex irgendwie aufgehört zu haben oder vergessen weiterzu machen?!?

https://www.xrel.to/tv-nfo/3114185/Der-Doktor-und-das-liebe-Vieh-2020-S03E01-German-DL-1080p-BluRay-x264-PL3X.html

Vielleicht könnte ja jemand mit einem XREL Account da mal einen Kommentar reinschreiben und mal höflich anfragen ob da noch was kommt ?

Oder vielleicht ein schöner 4SF  Release :-)

Gr

Harrison

Es kommt schon mal öfter vor, das die Releases häppchenweise kommen, so wie hier: zuerst die erste Folge und dann irgendwann der Rest. Bin mir sicher, da kommt noch was. Die S03E01 wurde am 26.07.24 releast, das ist noch nicht ewig her. Da heißt es Geduld haben.

Wie war das noch mit der Vorfreude?  ;)

Hurty2

Hallo,

ist halt nur ungewöhnlich das das gerade bei PLEX so lange dauert, nach Scene Rules definitiv zu lange... aber warten wir es mal ab.

Ich hatte halt nur gehofft hier hätte jemand nen XREL Account um mal kurz einen Kommentar zur möglichen Erinnerung an Plex zu schreiben ....

Gr

Hurty2

Ich denke das haben die einfach vergessen :-(

Wenn jemand zufällig einen Invite für Xrel hätte so das ich das Post berechtigt wäre gerne per PM.

Gr

Dune

Zitat von: Hurty2 am 17. August 2024, 09:25Ich denke das haben die einfach vergessen :-(
Wenn jemand zufällig einen Invite für Xrel hätte so das ich das Post berechtigt wäre gerne per PM.
Gr
Da ich Dir keinen Invite-Code geben kann, habe ich bei xrel mal die Frage nach den fehlenden Episoden gestellt.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune


Hurty2

Ich denke da kommt trotz "anstupsen" nichts mehr.. wirklich schade...

Vielleicht doch ein 4SF Release ?

Gr

Harrison

Drängeln wird auch nicht weiter helfen. Noch ist Ferienzeit, vielleicht hat der Upper aktuell anderes zu tun.

Zitat von: Hurty2 am 24. August 2024, 10:41Ich denke da kommt trotz "anstupsen" nichts mehr.. wirklich schade...
Vielleicht doch ein 4SF Release ?
Gr

Es gibt ein vollständiges TVS Release, vielleicht versuchst Du es erst einmal damit.

Hurty2